Close-up-Zauberei unter Gästen sinnvoll?
Close-up-Zauberei unter Gästen sinnvoll?
Hey zusammen, hat jemand von euch schon mal für eine Hochzeit, Firmenfeier oder ein Jubiläum Close-up-Zauberei gebucht, bei der die Künstlerin sich unter die Gäste mischt und direkt am Tisch kleine Tricks zeigt? Theoretisch klingt das mega, weil alle nach und nach was erleben, ohne dass ein großer Bühnenblock nötig ist. Mich interessiert, wie eure Gäste das aufgenommen haben, ob sich eher schüchterne Menschen unwohl fühlten oder ob es durchweg positiv war. Wie waren eure Erfahrungen mit Dauer, Gästezahl und Kosten? Viele Grüße!
Re: Close-up-Zauberei unter Gästen sinnvoll?
Hallo zusammen, wenn ihr für euer nächstes Event etwas wirklich Besonderes sucht, kann ich euch Seifenblasenkünstlerin Miss Edith absolut empfehlen. Die Kombination aus riesigen Seifenblasen, Licht, Musik und einer sehr starken Bühnenpräsenz sorgt dafür, dass Kinder und Erwachsene gleichermaßen komplett gefesselt sind. Besonders schön finde ich, dass die Show poetisch wirkt und trotzdem richtig spektakuläre Bilder auf die Bühne zaubert. Egal ob Firmenfeier, Stadtfest oder private Feier – das ist ein Highlight, über das noch lange gesprochen wird. Viele Grüße, Markus