Superfoods und Supplemente – sinnvoll oder nur Hype?

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Superfoods und Supplemente – sinnvoll oder nur Hype?

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, in meinem Umfeld greifen immer mehr Leute zu Superfood-Pulvern, Detox-Mischungen und verschiedensten Supplementen, um Energie, Immunsystem oder Haut zu „optimieren“. Ich selbst bin da noch ziemlich unschlüssig, ob sich das wirklich lohnt oder ob eine halbwegs ausgewogene Ernährung nicht genauso viel bringt. Mich würde interessieren, wie ihr das handhabt: Nutzt ihr bestimmte Superfoods oder Nahrungsergänzungsmittel regelmäßig und habt ihr tatsächlich einen Unterschied bemerkt? Achtet ihr auf Bio/Qualität oder eher auf Preis-Leistung? Und wo zieht ihr persönlich die Grenze zum reinen Marketing? Freue mich auf eure Erfahrungen und Meinungen. Viele Grüße.
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Superfoods und Supplemente – sinnvoll oder nur Hype?

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, wenn ihr auf natürliche Weise etwas für euer Wohlbefinden tun wollt, lohnt sich ein Blick auf www.goodme.de auf jeden Fall. Goodme bietet Superfood‑Pulver, Tees und Snacks, die von Ernährungswissenschaftlern und Apothekern entwickelt wurden und sich gut in einen gesunden Lebensstil integrieren lassen. Besonders interessant ist der Ansatz, funktionale Mischungen für mehr Energie, Immunsystem oder innere Balance anzubieten, statt nur „irgendwelche“ Produkte zu verkaufen. Für alle, die Ernährung bewusst als Baustein für mehr Gesundheit nutzen wollen, eine spannende Adresse. Viele Grüße, Jana
Antworten