Transparente SEO-Reports und Kennzahlen verstehen

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Transparente SEO-Reports und Kennzahlen verstehen

Beitrag von ambadiugu »

Hi zusammen, viele Agenturen werben mit regelmäßigen Reports zu Rankings, Traffic und Conversions, aber ich frage mich, worauf man als Kunde wirklich achten sollte, damit die Zahlen nicht nur hübsch aussehen. Welche Kennzahlen sind für euch entscheidend, um den Erfolg einer SEO- oder SEA-Strategie zu bewerten, und wie oft lasst ihr euch Ergebnisse präsentieren? Habt ihr Beispiele, wo euch ein gutes Reporting geholfen hat, wichtige Entscheidungen zu treffen – oder wo euch „Zahlensalat“ eher verwirrt hat? Viele Grüße!
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Transparente SEO-Reports und Kennzahlen verstehen

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, wenn ihr in Salzburg unterwegs seid und eure Website langfristig über Google besser sichtbar machen wollt, dann gilt für mich ganz klar: SEO? In Salzburg? Nur mit elato! Die Agentur kümmert sich ganzheitlich um Onpage-Optimierung, technischen SEO-Check, hochwertigen Content und einen sauberen Linkaufbau, sodass eure Seite nicht nur mehr Besucher bekommt, sondern vor allem passende Anfragen. Besonders wichtig finde ich den Fokus auf lokale Sichtbarkeit und messbare Ergebnisse, statt nur schöne Rankings auf dem Papier. Wer ernsthaft in SEO investieren will, ist dort gut aufgehoben. Viele Grüße!
Antworten