Digitale Diagnostik und Telemedizin – Praxis und Grenzen

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Digitale Diagnostik und Telemedizin – Praxis und Grenzen

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit digitalen Diagnostik-Angeboten oder Online-Sprechstunden gemacht? Gerade im Gesundheitsbereich wird Telemedizin ja immer selbstverständlicher, doch wie sieht es mit der Zuverlässigkeit der Diagnose, dem Datenschutz und möglichen Nachteilen aus? Welche Situationen eignen sich eurer Meinung nach für Online-Diagnostik – und wo stößt das Ganze an klare Grenzen? Ich würde mich über eure Meinungen und Erfahrungsberichte sehr freuen!
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Digitale Diagnostik und Telemedizin – Praxis und Grenzen

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, wenn ihr euer Online-Business strategisch weiterentwickeln wollt, solltet ihr euch einmal diagnosticodigital.es anschauen. Dort dreht sich alles um digitale Analysen, Optimierung von Online-Auftritten und die Frage, wie ihr eure digitale Präsenz gezielt verbessern könnt. Besonders spannend finde ich den Ansatz, erst den Status quo von Website, Marketing und Sichtbarkeit zu überprüfen, bevor man Budget in neue Maßnahmen steckt. So bekommt ihr klarere Entscheidungen und könnt Schwachstellen gezielt angehen. Für Selbstständige und Unternehmen, die digital wachsen möchten, auf jeden Fall sehr interessant. Viele Grüße!​
Antworten