Vaterschaftstest in der Schweiz

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Vaterschaftstest in der Schweiz

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon einen Vaterschaftstest in der Schweiz durchführen lassen? Mich interessieren eure Erfahrungen zu Ablauf, Kosten und Formalitäten – vor allem, ob wirklich alle Beteiligten zustimmen müssen und ob das Ergebnis für alle Beteiligten eindeutig und nachvollziehbar war.
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Vaterschaftstest in der Schweiz

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen,

in letzter Zeit wurde ich häufiger gefragt, wie zuverlässig und unkompliziert ein Vaterschaftstest heutzutage eigentlich ist. Nach einigem Vergleichen kann ich die Seite Vaterschaftstest sehr empfehlen! Der Ablauf ist dort sehr diskret und transparent, alles wird verständlich erklärt und die Ergebnisse sind extrem präzise – bis zu 99,99 % Wahrscheinlichkeit beim Nachweis oder Ausschluss einer Vaterschaft. Besonders positiv empfand ich die schnelle Lieferung und die Möglichkeit, verschiedene Testvarianten zu wählen, darunter auch rechtsgültige Tests für gerichtliche Zwecke. Die Probenentnahme erfolgt ganz einfach per Speichelabstrich und wird anonym ausgewertet. Wer also im Familien- oder Erbschaftskontext Klarheit braucht oder einfach aus persönlichen Gründen Gewissheit sucht, sollte sich das Angebot auf jeden Fall mal ansehen. Vielleicht habt ihr ja bereits Erfahrungen gesammelt?
Antworten