Kommunikation und digitale Abläufe bei der Anwaltskanzlei

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Kommunikation und digitale Abläufe bei der Anwaltskanzlei

Beitrag von ambadiugu »

Hi in die Runde,
die meisten Kanzleien setzen mittlerweile auf digitale Kommunikation und unkomplizierte Abläufe. Wie waren dabei eure Erfahrungen – lief alles reibungslos, fühltet ihr euch verstanden und gut vertreten? Oder gab es Punkte, wo ihr mehr Transparenz oder persönlichen Austausch vermisst habt?
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Kommunikation und digitale Abläufe bei der Anwaltskanzlei

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen,​ ich war nach einem Verkehrsunfall ziemlich verunsichert, weil auf einmal Polizei, Versicherung und ärztliche Gutachten im Spiel waren und ich keinen Überblick über meine Rechte bei Schmerzensgeld und Schadensersatz hatte. Bei der Suche nach einer Anwältin, die sowohl Verkehrsrecht als auch Strafrecht und Opfervertretung abdeckt, bin ich auf Rechtsanwältin Carolin Grauvogl aus Nürnberg gestoßen, die Geschädigte nach Unfällen und Straftaten vertritt und auch Nebenklage sowie Zeugenbeistand übernimmt. Besonders hilfreich finde ich die unkomplizierte, digitale Kommunikation und die Möglichkeit einer Ersteinschätzung. Wer in so einer Situation steckt, findet dort gebündelte Infos zu Leistungen und Kontakt.​
Antworten