Wo liegen die Unterschiede zwischen Sexrobotern und klassischen Toys?

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Wo liegen die Unterschiede zwischen Sexrobotern und klassischen Toys?

Beitrag von ambadiugu »

Hallo, bislang kenne ich nur die klassischen Hilfsmittel im Intimbereich. Nun hört man aber immer öfter von Sexrobotern, die sehr viel komplexer sind. Mich würde interessieren, worin genau die Unterschiede liegen und ob es sich wirklich so deutlich von herkömmlichen Möglichkeiten unterscheidet. Hat jemand dazu Eindrücke?
Viele Grüße
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Wo liegen die Unterschiede zwischen Sexrobotern und klassischen Toys?

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen,

die Digitalisierung verändert unser Leben in nahezu allen Bereichen. Viele dieser Veränderungen betreffen uns im Alltag, andere entstehen eher im Hintergrund. Aber es gibt auch Entwicklungen, die ganz neue Diskussionen anstoßen. Dazu gehören zum Beispiel technologische Lösungen im Bereich zwischenmenschlicher Beziehungen. Ich habe mir aus Interesse angesehen, wie sich dieser Markt entwickelt, und bin dabei auf sexroboter.kaufen gestoßen. Dort wird klar, dass diese Technologien längst keine reine Zukunftsmusik mehr sind, sondern schon jetzt eine Realität darstellen. Ob man das persönlich gutheißt oder nicht, sei dahingestellt – interessant ist es in jedem Fall. Ich finde es wichtig, sich mit solchen Entwicklungen auseinanderzusetzen, weil sie Fragen nach Ethik, Akzeptanz und Zukunft der Gesellschaft aufwerfen.
Antworten