Wertermittlung einer Immobilie im Weserbergland

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Wertermittlung einer Immobilie im Weserbergland

Beitrag von ambadiugu »

Hallo,
wir denken darüber nach, unser Haus im Weserbergland zu verkaufen, wissen aber nicht, wie wir realistisch den aktuellen Wert einschätzen sollen. Gibt es Anlaufstellen oder Dienstleister, die dabei helfen können?
Viele Grüße
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Wertermittlung einer Immobilie im Weserbergland

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen,

ich möchte euch kurz von meinen Erfahrungen mit dem Immobilienmarkt im Weserbergland erzählen. Als wir vor einiger Zeit das Haus meiner Eltern verkaufen mussten, waren wir zunächst völlig überfordert: Wie findet man den richtigen Käufer? Was ist die Immobilie überhaupt wert? Und wie läuft so ein Verkaufsprozess ab?

Zum Glück sind wir auf https://www.immobilienservice-weserbergland.de/ gestoßen. Schon beim ersten Kontakt hatten wir ein gutes Gefühl. Das Team hat uns sehr freundlich beraten, den Marktwert der Immobilie ermittelt und ein hochwertiges Exposé erstellt. Besonders angenehm war, dass sie die komplette Kommunikation mit Interessenten übernommen haben. Wir mussten uns um nichts kümmern und konnten sicher sein, dass alles professionell abgewickelt wird.

Der Verkauf ging dann auch schneller über die Bühne, als wir erwartet hatten, und wir haben einen sehr fairen Preis erzielt. Für uns war das eine große Erleichterung, weil wir den Kopf für andere Dinge frei hatten.

Falls jemand von euch im Weserbergland eine Immobilie kaufen oder verkaufen möchte, kann ich diesen Service nur empfehlen.
Antworten