Steuerberatung für Unternehmer

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Steuerberatung für Unternehmer

Beitrag von ambadiugu »

Hallo,
ich suche aktuell einen Steuerberater, der nicht nur Buchhaltung macht, sondern auch unternehmerisch mitdenkt und individuell berät. Gibt es Anbieter, die sich auf Unternehmer oder Selbstständige spezialisiert haben?
Viele Grüße
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Steuerberatung für Unternehmer

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen,

wenn jemand von euch auf der Suche nach einer professionellen Steuerberatung oder Wirtschaftsprüfung in Münster ist, kann ich eine Adresse besonders empfehlen. Gerade als mittelständisches Unternehmen ist es mir wichtig, nicht nur die jährlichen Pflichten zu erfüllen, sondern auch strategisch begleitet zu werden – sei es bei Fragen zu Investitionen, Umstrukturierungen oder Unternehmensnachfolge.

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit der Kanzlei Heinrichs Rose & Collegen. Das Team arbeitet äußerst strukturiert, zuverlässig und denkt auch mal einen Schritt weiter – was mir persönlich sehr wichtig ist. Wer sich selbst ein Bild machen möchte, findet alle Infos zur Homepage Heinrichs Rose & Collegen.

Die Kanzlei sitzt im Johann-Krane-Weg in Münster und ist sowohl fachlich als auch menschlich absolut empfehlenswert.
letsdoit
forum junky
forum junky

Re: Steuerberatung für Unternehmer

Beitrag von letsdoit »

Wenn du einen Steuerberater suchst, der über reine Buchhaltung hinausgeht und dich auch unternehmerisch und individuell unterstützt, kann ich dir einen Blick auf Jürgen R. Herrmann Steuerberater empfehlen. Auf seiner Website findest du genau solche Angebote, hier lesen

Er richtet sich speziell an Unternehmer und Selbstständige, bietet neben klassischem Rechnungswesen auch strategische Beratung und maßgeschneiderte Lösungen. Schau gerne dort mal vorbei – dort bekommst du ein gutes Bild von seinen Leistungen und wie er dich aktiv beim Aufbau und in der Entwicklung deines Unternehmens unterstützen könnte.
Antworten