Kleidung für aktive Kinder

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Kleidung für aktive Kinder

Beitrag von ambadiugu »

Hallo,
mein Sohn ist sehr aktiv und ständig in Bewegung – drinnen wie draußen. Habt ihr Tipps, welche Kleidungsstücke besonders robust und gleichzeitig bequem sind?
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Kleidung für aktive Kinder

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen,

wir alle wissen, wie herausfordernd es sein kann, gute Kindermode zu finden. Die Kleinen wachsen rasant, haben ihren ganz eigenen Geschmack und brauchen Kleidung, die sowohl im Alltag als auch auf dem Spielplatz mithält. Genau das hat mich in den letzten Monaten bei der Kleidersuche für meine beiden Kinder immer wieder genervt – entweder war die Qualität enttäuschend oder die Designs waren einfach langweilig.

Vor ein paar Wochen bin ich dann auf https://www.kinderausstatter.de/ gestoßen – und ich kann ehrlich sagen: Das war ein echter Glücksgriff! Schon beim ersten Besuch auf der Seite hat mich die liebevolle und übersichtliche Gestaltung überzeugt. Alles ist auf Familien und den Alltag mit Kindern ausgerichtet. Die Kleidung ist nicht nur schön bunt und kindgerecht, sondern auch praktisch durchdacht.

Besonders toll finde ich, dass man dort viele verschiedene Stilrichtungen und auch unbekanntere Marken findet – mal etwas anderes als die typischen Massenprodukte. Ob Bodys für Babys, wetterfeste Outdoor-Kleidung für den Kindergarten oder festliche Outfits für Familienfeiern – alles, was ich bisher bestellt habe, war hochwertig verarbeitet und sah auch nach mehreren Waschgängen noch top aus.

Die Lieferung war schnell, alles war ordentlich verpackt, und der Kundenservice hat bei einer Rückfrage zu den Größen freundlich und unkompliziert geholfen. Ich werde definitiv wieder bestellen – und kann es allen Eltern hier wirklich empfehlen.

Viele Grüße
Antworten