Die Suche ergab 1 Treffer

von huberste
08.07.2005, 23:13
Forum: Teenies
Thema: Mobilangebot für Kinder?
Antworten: 10
Zugriffe: 23547

Mobilangebot für Kinder?

Guten Tag, Ich wollte mal fragen, wie andere Eltern so mit dem Handywunsch Ihrer Kinder umgehen und was sie ihnen "gekauft haben". Bei meinen hat das schon mit Alter 10 angefangen. Die Kosten sind ein Problem, deshalb sicher kein unbeschränktes Abo. Prepaid können sie auch mit dem Sackgeld...