Die Suche ergab 27 Treffer

von NaddiHü
30.03.2018, 20:30
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Personalentwicklung
Antworten: 7
Zugriffe: 5148

Re: Personalentwicklung

Jeder Mitarbeiter sollte die Möglichkeit haben sich weiter zu entwickeln und entsprechend Seminare zu besuchen. Bei uns in der Firma wird so etwas immer angeboten. Das Seminar wird von der Firma gezahlt und außerdem bekommt man die Zeit, die man auf dem Seminar verbringt, als Arbeitszeit gut geschri...
von NaddiHü
30.03.2018, 20:26
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Kreditkarte beantragen
Antworten: 10
Zugriffe: 5118

Re: Kreditkarte beantragen

Ich habe eine Kreditkarte von meiner Hausbank, die kostet 39 € im Jahr, außer man hat einen Umsatz von mindestens 2.000,00 € im Jahr, dann wird das wieder erstattet. Es gibt gute Kreditkarten von Audi, die kann ich empfehlen, mein Bruder hat so eine. Dann kostenlose Kreditkarten von Advanzia. Ich wü...
von NaddiHü
30.03.2018, 20:20
Forum: Interessantes aus aller Welt
Thema: Was dem Mann zum Hochzeitstag schenken?
Antworten: 23
Zugriffe: 18052

Re: Was dem Mann zum Hochzeitstag schenken?

Ein gemeinsames Erlebnis wäre ein schönes Geschenk. Vielleicht spielst du euer erstes Date nochmal nach, euren ersten Kuss oder so etwas. Kleine Dinge die etwas Überlegung und Kreativität erfordern sind oft wertvoller als etwas materielles. Wenn das nicht in Frage kommt, würde ich ansonsten trotzdem...
von NaddiHü
30.03.2018, 20:17
Forum: Interessantes aus aller Welt
Thema: Selbstständigkeit im Marketing Bereich
Antworten: 18
Zugriffe: 11139

Re: Selbstständigkeit im Marketing Bereich

Einen Businessplan erstellen ist das erste was du machen solltest. Also dir überlegen was du machen willst, welche Mittel du dafür benötigst, welchen Umsatz du erwartest. Dann ein Gewerbe anmelden, Kunden Akquise betreiben, dich auf dem Markt etablieren. All das erfährst du aber auch von einem Berat...
von NaddiHü
30.03.2018, 20:14
Forum: Interessantes aus aller Welt
Thema: Modetrends 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 3083

Re: Modetrends 2018

Fransen gehören meines Erachtens zum Bohoo Trend, das war eher 2017, oder? Ansonsten muss man aber auch nicht jeden Trend mitmachen, meiner Meinung nach.
von NaddiHü
29.03.2018, 17:14
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Kilometergeld für Steuererklärung berechnen
Antworten: 5
Zugriffe: 2299

Re: Kilometergeld für Steuererklärung berechnen

Normalerweise 30 Cent pro Kilometer. Ansonsten kannst du in Elster auch einfach deinen Fahrtweg eingeben, das wird dann ganz automatisch berechnet.
von NaddiHü
29.03.2018, 17:13
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Kredit ohne Schufa schwer?
Antworten: 10
Zugriffe: 7567

Re: Kredit ohne Schufa schwer?

Man bekommt durchaus einen Kredit ohne Schufa. Aber du musst dabei auch bedenken, dass die Zinsen dann sehr hoch sein werden. Bei 11 - 15 % kannst du rechnen. Wenn deine Schufa negativ ist, dann würde ich mir mal einen Online Zugang zulegen und überprüfen woran es liegt. Die negativen Einträge lösch...
von NaddiHü
29.03.2018, 17:10
Forum: Versicherungen und Recht
Thema: Mietvertrag prüfen lassen
Antworten: 7
Zugriffe: 5785

Re: Mietvertrag prüfen lassen

Alternativ kann man bestimmt auch beim Mieterschutzbund mal drüber schauen lassen ob alles in Ordnung ist. Ansonsten rede doch einfach mit deinem Vermieter, falls dir was komisch vorkommt. Ggf. lässt du ein paar Sachen streichen? Ansonsten stehen da auch manchmal Sachen drin, die kein Mensch beachte...
von NaddiHü
29.03.2018, 17:08
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Cannabis als Heilmittel
Antworten: 18
Zugriffe: 9964

Re: Cannabis als Heilmittel

Die Mutter meiner Freundin hat MS. Sie darf sich Cannabis verschreiben lassen und auch legal in der Apotheke erwerben. Das ist wesentlich teurer als das was man normalerweise so kaufen kann aber ich denke dass es auch speziell gezüchtet wird, damit es vollkommen rein ist.
von NaddiHü
29.03.2018, 17:05
Forum: Aufklärung
Thema: Ehrlichkeit
Antworten: 19
Zugriffe: 19784

Re: Ehrlichkeit

Da muss jeder bei sich selbst beginnen. Wenn man für sich selbst entscheidet, ehrlich zu sein und keine Lügen zu benutzen, das wäre doch schon mal ein guter Anfang. Das beginnt dann aber schon bei einem einfachen "Wie geht es dir?", was man dann ggf. nicht einfach nur mit "Danke, gut!...