Die Suche ergab 2 Treffer
- 12.09.2015, 23:47
- Forum: Sport & Wellness
- Thema: Ich würde gerne anfangen etwas zu trainieren?!
- Antworten: 15
- Zugriffe: 19374
Re: Ich würde gerne anfangen etwas zu trainieren?!
Ja capoeira ist ja eine Mischung aus Tanz und Kampfsport :) und trainiert dem Entsprechend auch sehr gut dein Körper. Zusätzlich hilft bei Training natürlich schon ein Fitness. Ich war hier im Fitness und hab mir da von einem Trainer ein Fitnessplan machen lassen, der eben auf das abgestimmt ist was...
- 12.09.2015, 23:39
- Forum: Sport & Wellness
- Thema: Tanzschuhe gesucht
- Antworten: 5
- Zugriffe: 7105
Re: Tanzschuhe gesucht
Es gibt echt so viele Tanzschuhe
meinst du jetzt für Latein Standart oder Salsa?!?? Das sind ja unterschiedliche.. ich tanze Latein und finde die von Dancelife ganz gut 