Die Suche ergab 1 Treffer

von sommerwind
14.12.2003, 17:07
Forum: Medizin & Naturheilkunde
Thema: Nehmt ihr Zusatzpräparate?
Antworten: 18
Zugriffe: 6959

ich esse zwar regelmässig gemüse, wenig früchte und nie irgendwelche zusatzstoffe und bin gaaaanz selten krank. grippe, pfnüsel usw. kenne ich praktisch nicht... mache ich etwas falsch? :) :)