Hat schon jemand selbst Liquids gemischt?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Dysgnexus
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 58
Registriert: 05.10.2016, 15:31
Wohnort: Schaffhausen

Hat schon jemand selbst Liquids gemischt?

Beitrag von Dysgnexus » 12.09.2019, 17:03

Ich hab von einem Freund 1 Liter Base bekommen. Er meinte, ich soll mal selbst mit mischen anfangen, das wäre günstiger. Aromen soll ich mir online einfach aussuchen. Hat das schonmal jemand gemacht? Wo bekommt man die Aromen her?

Punsch
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 27
Registriert: 15.05.2018, 14:42
Wohnort: Bern

Re: Hat schon jemand selbst Liquids gemischt?

Beitrag von Punsch » 13.09.2019, 07:17

Dann kauf dir mal von Avoria dieses Liquid: https://www.avoria-liquids.de/aroma-spearmint
Schmeckt super, du musst, wenn die Base fertig ist, nur das Aroma wie angegeben mischen, gut Schütteln und 3 Tage reifen lassen.

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“