Verpackungsdienstleister

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Teufel
profi
profi

Verpackungsdienstleister

Beitrag von Teufel » 18.07.2019, 14:49

Hi,

kennt jemand von euch einen Verpackungsdienstleister, auf dem man sich verlassen kann? Wenn ja, bitte auch mal sagen, was ihr an dem Dienstleister gut findet, damit ich mir ein besseres Bild machen kann.

Danke euch
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.

Fritzi
profi
profi

Re: Verpackungsdienstleister

Beitrag von Fritzi » 19.07.2019, 15:36

Es kommt doch auch darauf an, in welchem Bereich du einen Verpackungsdienstleister benötigst. Nicht alle Dienstleister, haben die Möglich alles zu verpacken, was einem vorgesetzt wird. Ich denke da musst du schon etwas spezieller werden, damit man auch richtig helfen kann. Ansonsten, suchst du einfach mal auf Google nach Verpackungsdienstleister und suchst dir einen passendes aus. Kannst dabei auch auf Bewertungen achten, die helfen eigentlich auch ziemlich viel.
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^

senior8
freak
freak

Re: Verpackungsdienstleister

Beitrag von senior8 » 13.09.2019, 15:58

Und, bist du zufrieden mit dem Dienstleister ?
Ich persönlich habe mir verschiedene Informationen gesucht und habe auch echt gute Informationen gefunden wenn es um Verpackungen und auch Transport geht denn wir optimieren etwas und wollen wirklich auch effizienter arbeiten.

Gefunden habe ich verschiedene Informationen und habe auch die passenden Aluminiumfolien gefunden. Sicherlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss aber ich bin mit den Folien wirklich sehr zufrieden.

Man kann sich auch beraten lassen und gucken, dass man auch wirklich für sich die beste Leistung findet.
Sicherlich aber ist es so, dass man auch komplette Lösungen finden kann.
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“