Verpackungsdienstleister

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 765
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Verpackungsdienstleister

Beitrag von Teufel » 18.07.2019, 14:49

Hi,

kennt jemand von euch einen Verpackungsdienstleister, auf dem man sich verlassen kann? Wenn ja, bitte auch mal sagen, was ihr an dem Dienstleister gut findet, damit ich mir ein besseres Bild machen kann.

Danke euch
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.

Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 562
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Verpackungsdienstleister

Beitrag von Fritzi » 19.07.2019, 15:36

Es kommt doch auch darauf an, in welchem Bereich du einen Verpackungsdienstleister benötigst. Nicht alle Dienstleister, haben die Möglich alles zu verpacken, was einem vorgesetzt wird. Ich denke da musst du schon etwas spezieller werden, damit man auch richtig helfen kann. Ansonsten, suchst du einfach mal auf Google nach Verpackungsdienstleister und suchst dir einen passendes aus. Kannst dabei auch auf Bewertungen achten, die helfen eigentlich auch ziemlich viel.
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^

Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Verpackungsdienstleister

Beitrag von senior8 » 13.09.2019, 15:58

Und, bist du zufrieden mit dem Dienstleister ?
Ich persönlich habe mir verschiedene Informationen gesucht und habe auch echt gute Informationen gefunden wenn es um Verpackungen und auch Transport geht denn wir optimieren etwas und wollen wirklich auch effizienter arbeiten.

Gefunden habe ich verschiedene Informationen und habe auch die passenden Aluminiumfolien gefunden. Sicherlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss aber ich bin mit den Folien wirklich sehr zufrieden.

Man kann sich auch beraten lassen und gucken, dass man auch wirklich für sich die beste Leistung findet.
Sicherlich aber ist es so, dass man auch komplette Lösungen finden kann.
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 314
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Verpackungsdienstleister

Beitrag von simone23 » 04.10.2019, 19:20

Teufel hat geschrieben:
18.07.2019, 14:49
Hi,

kennt jemand von euch einen Verpackungsdienstleister, auf dem man sich verlassen kann? Wenn ja, bitte auch mal sagen, was ihr an dem Dienstleister gut findet, damit ich mir ein besseres Bild machen kann.

Danke euch
Kann ich dir jetzt nichts spezielles empfehlen, da wir sowas in der Firma nicht nutzen.
Ich kann dir aber einen Tipp geben, wo du fündig wirst.
Gehe in die Suche bei Facebook einmal Amazon Seller oder Amazon FBA ein, da tauchen dann gruppen zum Thema auf.
In diesen Gruppen, werden immer wieder mal Dienstleister genannt.
Wenn es um Transportverpackungen und alles in dieser Richtung geht, kann ich dir auf jeden Fall diesen Anbieter empfehlen:

https://www.kolb-wellpappe.com/

Ich denke das hilft dir auch etas weiter ;-)
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

Benutzeravatar
Valencia
freak
freak
Beiträge: 375
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Verpackungsdienstleister

Beitrag von Valencia » 05.10.2019, 15:53

Hi, hast Du davon schon mal gehört: https://amz-launch-vergleich.de ?
Da bekommst Du Hilfe, wenn Du auf Amazon diverse Artikel
anbieten möchtest. Damit kannst Du Sales beispielsweise einfügen.
LG
Zuletzt geändert von Valencia am 09.10.2019, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 765
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Verpackungsdienstleister

Beitrag von Teufel » 07.10.2019, 16:21

Die sehen doch schon ganz gut aus, vielen Dank für die ganzen Ratschläge. Ich werde sie mir nun mal näher anschauen und dann melde ich mich nochmal. Danke euch.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“