Vikings die Serie

Hast Du einen interessanten Text oder möchtest einen Witz erzählen?

Moderator: lishka

Antworten
carlover
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 82
Registriert: 26.04.2015, 17:17
Wohnort: Bern

Vikings die Serie

Beitrag von carlover »

Hallo,

ich habe jetzt erst, da Game of Thrones schon durchgesuchtet ist :x , Vikings angefangen. Die ersten Folgen waren nicht so der Bringer, aber jetzt bin ich langsam drin. Habe jetzt die zweite Staffel angefangen.
Was mich extrem verstört hat sind die Seher, https://www.youtube.com/watch?v=6rl489sMPVM
Ich meine, an und für sich arbeitet die Serie relativ nah an den historischen Begebenheiten und dann sowas?
Wie ecklig ist dieses Handlecken denn auch bitte?

Was hat euch gestört an der Serie?

Keine Spoiler, bin erst in der zweiten Staffel!
kant
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 202
Registriert: 28.06.2016, 11:49
Wohnort: Freiburg

Re: Vikings die Serie

Beitrag von kant »

Ich ein mega großer Fan von Game of Thrones. Ich finde auch, dass die siebte Staffel noch mal richtig angezogen hat! Also mir hat sie jedenfalls so richtig viel Spass gemacht beim Gucken und mehr erwarte ich eigentlich auch gar nicht von einer Serie...
Vikings habe ich auch gesuchtet, weil ich nämlich die Hauptdarsteller so sexy finde.... also wirklich: Travis Fimmel ist doch wohl ein Träumchen! :lady:
<3 da werde ich so richtig zu einem Fan-Kant.

Auch heiß finde ich:
George Blagden
Clive Standen
Alyssa Sutherland

Yummy! Wenn ich ehrlich bin, gucke ich nur wegen denen... hehe

An die Szene, die du hier eingelinkt hast, erinnere ich mich noch! Mega weird, ja.
Ich finde aber sowieso Hellsehen so gruslig. Ich habe meiner Tante mal zum Namenstag eine Telefonberatung geschenkt. Sie hat sich total gefreut und mir alles brühwarm erzählt, aber als dann die ersten Ereignisse echt eingetroffen bin, hab ich dann auch nicht mehr gelacht. Vor allem, als der Hund gestorben ist... https://www.gabegottes.ch/hellsehen.html ist so eine von den typischen Seiten. Selbst wenn ich nicht dran glaubte, habe ich jetzt ein bisschen Respekt davor.... Einen Versuch ist es vielleicht wert...

LG
Thommy_123
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 18.10.2017, 13:21
Wohnort: Zürich

Re: Vikings die Serie

Beitrag von Thommy_123 »

Also ich bin auch durch GOT auf die Serie Vikings gestoßen, weil ich insbesondere auf dieses Mittelalter/ Wikinger Zeug stehe. Also das GOT eine der besten Serien aller Zeiten ist steht ja hier außer Frage, da kommt auch Vikings nicht dran. Aber ansonsten schaue ich die Serie schon sehr gerne. Das mit den Hellsehern und dieses mysteriöse 'Handlecken' finde ich aber auch mehr als fragwürdig. Aber gut, das tut ja nicht viel zur Sache die Serie ist trotzdem super. Falls ihr sonst noch Vorschläge habt, was Serien in dem Genre wie GOT und Vikings angeht, immer her damit. Ich habe Vikings selbst auch noch nicht zu Ende geschaut :D aber bald ist es soweit und ich brauche neues!
SenfLiebhaber
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2017, 01:51
Wohnort: Deutschland

Re: Vikings die Serie

Beitrag von SenfLiebhaber »

Ich muss gestehen, dass ich die Serie nicht so genial finde. Ebenso wenig wie GOT. Ich mag zwar die australische Serie Spartacus oder auch Xena etc sodass man hätte annehmen können, dass ich das vielleicht auch irgendwo mag, aber ne irgendwie nicht.

Ist Vikings nicht aber mit dem Bruder des Remake "ES" Darstellers?
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Vikings die Serie

Beitrag von Lisal »

Ich habe mir auch schon sehr viele Serien angeguckt aber keine von denen kann Game of Thrones übersteigen :d
Ich bin ein totaler Fan von der Serie und habe mir sogar hier ein Schwert gekauft welches in der Serie vorgekommen ist :d Habe allgemein echt viele Requisiten welche in der Serie vorkommen.

Ich gucke die Serie auch über das Netz.
War bisher alles legal, da mache ich mir keine sorgen.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Vikings die Serie

Beitrag von letsdoit »

Hallo,
ich habe Vikings noch nicht angesehen, ich schaue gerade OAK Island an und zwar über https://www.serienstream.be/serie/strea ... nd-legende. Diese Serie würde ich allen empfehlen.
Kleipi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 123
Registriert: 13.03.2017, 14:38
Wohnort: Freiburg

Re: Vikings die Serie

Beitrag von Kleipi »

Ich liebe die Serie!
RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 249
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Vikings die Serie

Beitrag von RayanaMi »

ich liebe dje seire
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Vikings die Serie

Beitrag von bpehm2 »

Diese habe ich schon öfter auf https://www.serienstream.be/serie/stream/the-rain geguckt! ist wirklich nur zu empfehlen!
Benutzeravatar
Makeles
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 142
Registriert: 23.11.2016, 16:46
Wohnort: Genf

Re: Vikings die Serie

Beitrag von Makeles »

Lohnt es sich? Um was geht es? Wenn man Serie X gesehen hat, wird man diese auch mögen?
Antworten