Wiener Aufsperrdienst gesucht

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
annabittner
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 34
Registriert: 28.11.2012, 13:50
Wohnort: Freiburg

Wiener Aufsperrdienst gesucht

Beitrag von annabittner »

Hi Leute

Ich bin gerade neu nach Wien gezogen und brauche noch ein paar Adressen.
Ich bin leider etwas Schusselig und habe schon des öfteren meine Haustürschlüssel vergessen. Aus dem Grund, auch eben aus Erfahrung, bräuchte ich einen gute Adresse für einen Wiener Aufsperrdienst, der auch rund um die Uhr, sozusagen einen 24h Stunden Notdienst anbietet.

Grundsätzlich versuche ich natürlich dieses Szenario vermeiden, aber ich kenne mich mittlerweile selbst zu gut - hatte das Problem noch immer und überall, leider.

Freue mich über ein zwei Empfehlungen,
lg
reiterstaffel
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 13
Registriert: 07.07.2015, 21:37
Wohnort: Deutschland

Re: Wiener Aufsperrdienst gesucht

Beitrag von reiterstaffel »

Hey,

du arme! Das mir der Schusseligkeit kenne ich nur zu gut. Ich hatte auch jahrelang Probleme und hab mehr oder weniger ständig meinen Schlüssel verloeren. Manchmal ist es einfach wie verhext! Das ist es umsowichtiger einen Schlüsseldienst zu kennen, der keine horrenden Summen verlangt, wenn man ihn mal braucht. Ich hab da für mich persönlich diesen gefunden, mit dem ich sehr zufrieden bin: http://www.xn--schlsseldienst-wuppertal-ysc.org/
Der ist leider nicht in Wien, aber ich bin davon überzeugt das du einen seriösen und günstigen Schlüsseldienst finden wirst, sofern du nur weiter suchst.

Viel Glück bei der Suche wünscht dir

reiterstaffel
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Wiener Aufsperrdienst gesucht

Beitrag von letsdoit »

Am besten einen Vergleich machen
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Wiener Aufsperrdienst gesucht

Beitrag von StewARt »

Hello!

Ich weiß zwar nicht genau, was ein Schlüsseldienst aus Wuppertal für eine Hilfe sein soll, wenn man in Wien einen Aufsperrdienst sucht, aber gut, das lassen wir jetzt erstmal dahingestellt.

Ich hoffe dir ist bis jetzt noch nicht so ein Missgeschick passiert, dass du dich aus der Wohnung ausgesperrt oder deinen Schlüssel verloren hast. Zur Sicherheit könnte ich dir allerdings diesen Wiener Schlüsseldienst empfehlen. Wir mussten ihn schon einmal kommen lassen und da lief alles total reibungslos ab und auch vom Preis her war er im Vergleich zu vielen anderen Unternehmen doch relativ günstig.

Lieben Gruß
Philippe
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 12.05.2016, 12:27
Wohnort: Deutschland

Re: Wiener Aufsperrdienst gesucht

Beitrag von Philippe »

Hallo,
dein Beitrag ist zwar schon etwas älter aber auf gute Schlüsseldienste sollte man nicht verzichten. Falls man mal in eine Situation kommen sollte und den Schlüssel in der Wohnung vergisst. Ich habe bis jetzt noch nicht das Vergnügen gehabt aber es kann zu jeder Zeit passieren was man nicht hofft.
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Wiener Aufsperrdienst gesucht

Beitrag von senior8 »

Ich weiß, dass es schon eine Weil her ist, doch da ich das Thema fand, grabe ich es mal aus, weil ich gerne etwas mehr darüber sagen würde.

Persönlich bin ich der Meinung, dass man immer sowas finden kann, man muss nur wissen, wie man am besten sucht. Es gibt viele Optionen, doch das Beste ist, wenn im Web schaut. So kommt man heutzutage am besten voran, weil man alles in Überblick behalten kann. So war mir letztens der Düsseldorfer 24 Stunden Schlüsseldienst wirklich von Hilfe, was ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

MfG
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Antworten