Tochter hat Zahnschmerzen, möchte aber nicht zum Arzt

Nach der Schwangerschaft, wird's nicht einfacher, aber vielleicht findest Du hier Rat oder einfach nur Gleichgesinnte.
Antworten
Benutzeravatar
Zora
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 19
Registriert: 29.03.2016, 14:28
Wohnort: Bern
Wohnort: Bern

Tochter hat Zahnschmerzen, möchte aber nicht zum Arzt

Beitrag von Zora »

Hallo,
Meine Tochter hat seid Montag Zahnschmerzen, weigert sich aber immer noch zum Arzt zu gehen, alles reden hilft nicht.
Seid gestern hat sie extreme Schmerzen heult fast durchgehend! Sie will aber einfach nicht gehen.

Beim Zahnarzt(Kinderzahnarzt) hab ich schon angerufen gehabt, er sagt er kann nichts machen solange das Kind nicht will.

Ich gebe ihr kein Schmerzmittel, weil das meiner Meinung keine Lösung ist, sie muss zum Zahnarzt.

Sie war schon mal beim Zahnarzt, und es war auch super für sie, wirwissen also nicht warum sie sich jetzt so sperrt!

Ich hab auch langsam keine Nerven mehr, das gebe ich zu , sie heult jetzt seid gestern Abend durchgehend!
Ich hab sie jetzt erst mal in ihr Zimmer gebracht um mal ruhe zu bekommen#zitter

Was kann ich den jetzt machen!
Ich weiss im Moment echt nicht mehr weiter!
Viele Grüsse,
Zora
Celina189
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 222
Registriert: 28.10.2013, 07:25
Wohnort: Solothurn

Re: Tochter hat Zahnschmerzen, möchte aber nicht zum Arzt

Beitrag von Celina189 »

Hallo!
Es hilft nichts, bei Zahnschmerzen wird deine Tochter früher oder später zum Zahnarzt müssen. Es gibt doch wirklich tolle Kinderzahnärzte.
In Österreich gibt es auf https://www.info-graz.at/zahnarzt-kinde ... ahnaerzte/ eine gute Liste verschiedener Zahnärzte, schau dich dort doch mal genauer um.
Mike89
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 217
Registriert: 23.10.2013, 11:46
Wohnort: Deutschland

Re: Tochter hat Zahnschmerzen, möchte aber nicht zum Arzt

Beitrag von Mike89 »

Hallo!
Wenn deine Tochter Zahnschmerzen hat, wird sie wohl oder übel irgendwann zum Zahnarzt gehen müssen. Meine Tochter hatte leider auch schon mit Karies zu kämpfen und wir mussten deshalb auch zum Zahnarzt gehen obwohl sie nicht wollte. Wichtig ist das du einen guten Zahnarzt findest, der auch gut auf die Kinder eingeht. Außerdem fand ich die Tipps von http://www.familien-magazin.com/schlech ... n-man-tun/ sehr gut.
Antworten