Suche nach Karten für Babyankündigung

Nach der Schwangerschaft, wird's nicht einfacher, aber vielleicht findest Du hier Rat oder einfach nur Gleichgesinnte.
Antworten
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Suche nach Karten für Babyankündigung

Beitrag von Fritzi »

Hallo ihr lieben,

bald ist es bei uns so weit und ich suche nach Karten zur Ankündigung unseres Babys.
Ich würde sie gern Drucken lassen, da man dort ja richtige Karten hat.
Ich habe schon Einladungskarten drucken lassen und war mit der Qualität sehr zufrieden, leider bietet kartenmachen.de eben nur Einladungskarten an.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir eine nette Druckerei empfehlen könnt.

Wichtig ist nur das die Qualität stimmt, dann bin ich auch bereit etwas mehr zu zahlen.

Lg und Guten Rutsch!
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
oskarch
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 121
Registriert: 24.10.2012, 14:32
Wohnort: Bern

Re: Suche nach Karten für Babyankündigung

Beitrag von oskarch »

Ehrlich? Zum Glück bin ich hier keine Moderator ... deine Links sind ja kaum zum Aushalten. Eine Story hast du ja schon von mir. Können gern einen zweiten Teil zuschreiben. Ich glaube nämlich nicht das dein Kunde darüber erfreut sein wird, das du seine Links so schlecht verpackst. ;-)

Hey Punk, ich denke, du kennst dich aus, muss nicht sein oder??????
Das Spiel können auch andere
nur für die Zukunft ein Denkanstoß

Gutes neues Jahr
Jallesab
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 16
Registriert: 23.06.2015, 18:34
Wohnort: Bern

Re: Suche nach Karten für Babyankündigung

Beitrag von Jallesab »

Wie süß, auch von mir ein großes Danke dafür! :)
Antworten