Junge mamas

Nach der Schwangerschaft, wird's nicht einfacher, aber vielleicht findest Du hier Rat oder einfach nur Gleichgesinnte.
Antworten
Meli83
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 25.09.2005, 20:08

Junge mamas

Beitrag von Meli83 »

Hallo mamis

Bin gerade neu zu Euch gestossen. war bisher immer nur auf Erziehung-online.de. Wusste nicht dass es hier auch so ein Forum gibt.
Mich würde einfach mal intressiern von wo und wie alt Ihr seid ;)

gehöre wahrscheinlich hier zu den etwas jüngeren Müttern. Bin 22 mit einer 10 monate alten Tochter.
In Deutschen Foren normales Durchschnittsalter. Ist hier wahrscheinlich etwas zu jung :(

Vieleicht habe ich ja doch Glück!

Kiss
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

ich bin 27 und mein grosser ist 3 und meine tochter 1 1/2. ich habe eine freundin, die ihr erstes mit 18 bekommen hat. sie hat unterdessen 3 kinder und ist 25.

das alter spielt doch keine rolle, hauptsache man ist glücklich mit seinem kind! vor nicht allzulanger zeit war man mit 18 eine alte jungfer wenn man nicht verheiratet war :lol:
Meli83
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 25.09.2005, 20:08

Beitrag von Meli83 »

ja... wenn man bedenkt die jüngste Mutter ist gerade mal 10 oder 11 :shock:
Hast bestimmt davon gehört. Da bin ich ja uralt :lol:
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

mit 10 oder 11 jahren mama zu werden ist wirklich kein zuckerschlecken. in diesem alter hatte ich noch nichtmal eine klare vorstellung von sex! wenn man mit 20 eine 30jährige mama hat, kann man ja fast zusammen in ausgang gehen :lol:
Meli83
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 25.09.2005, 20:08

Beitrag von Meli83 »

ja. also ich hab in dem Alter noch mit meinen Barbies gepielt :D und den 1. Kuss auf die Backe hatte ich mit 12 :shock:
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

als ich mit 24 schwanger wurde, war ich erstaunt, dass ich im geburtsvorbereitungskurs absolut die jüngste war. die zweitjüngste war damals etwa 32. das hatte ich nicht erwartet - aber vielleicht war es auch einfach nur zufall - obwohl im rückbildungsturnen war es nicht viel anders.
Meli83
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 25.09.2005, 20:08

Beitrag von Meli83 »

War bei mir genau gleich. War auch die Jüngste. Fühlte mich gar nicht richtig wohl. Kam mir vor wie ne Aussenseiterin :?
manu78
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 50
Registriert: 11.03.2013, 16:00
Wohnort: Zürich
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Junge mamas

Beitrag von manu78 »

22 ist deutsches Durchschnittsalter zum Mutterwerden??? Stimmt das wirklich ... halte ich ja für ein Gerücht :)
Wir kommen dem Nullpunkt immer näher.
Antworten