Wo könnte ich mich über spanische Weine informieren?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Wo könnte ich mich über spanische Weine informieren?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Community!
Ich will schon seit längerer Zeit einmal einen spanischen Wein probieren. Zuvor würde ich mich aber noch gerne eingehender mit diesen Weinen beschäftigen und mich gezielt über die Eigenheiten und Besonderheiten dieser Weine auseinandersetzen. Aus diesem Grund wollte ich mich hier bei euch erkundigen ob mir jemand sagen könnte wo ich mich nach diesen Informationen umsehen könnte?
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Re: Wo könnte ich mich über spanische Weine informieren?

Beitrag von Michaela88 »

Hallo Michaela!
Da würde ich mich an deiner Stelle mal nach eine Vinothek umsehen welche auch spanische Weine führt. Das wäre der Beste Ort wo du gezielt diese Informationen einholen könntest. Einen kleinen Einblick was das Besondere spanischer Weine ist könntest du dir zuvor noch hier aneignen aber eine Vinotehk würde ich dann trotzdem noch aufsuchen an deiner Stelle.
Antworten