Uhrensammler

Eltern sein ist nicht immer leicht, hier kannst Du mit gleichgesinnten reden.
Antworten
Benutzeravatar
PrettyPoem
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 157
Registriert: 05.07.2016, 15:08
Wohnort: Bern

Uhrensammler

Beitrag von PrettyPoem »

Hallo Leute! Ich bin ein Uhrensammler, und vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich sammle schon seit mehr als 8 Jahren Uhren. Jetzt ist es an der Zeit, teure Markenuhren zu kaufen. Ich bin also auf der Suche nach neuen und luxuriösen Uhrenmodellen. Kannst du mir etwas empfehlen? Ich wäre dir sehr dankbar für deine Antwort, denn ich brauche eine faire Antwort von jemandem, der eine bestimmte Uhr benutzt hat und zufrieden ist.
Benutzeravatar
grüßel24
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 159
Registriert: 02.09.2015, 22:09
Wohnort: Bern

Re: Uhrensammler

Beitrag von grüßel24 »

Hallo. Schön, dich kennenzulernen. Ich bin auch ein Sammler, aber nicht von Uhren, sondern von Büchern. Weißt du, vor ein paar Tagen hat mein Bruder eine brandneue Luxusuhr von seiner Freundin bekommen. Sie gefiel mir so gut, dass ich sprachlos war, als ich sie sah. Sie gefiel mir so gut, dass ich sie bat, mir zu sagen, wo sie sie gekauft hatte. Ich war ein bisschen verwirrt wegen des Preises, weil ich im Moment nicht so viel Geld habe, aber ich habe den Link behalten, um sie zu kaufen, wenn ich mein nächstes Monatsgehalt bekomme. Ich möchte es auch mit dir teilen. Ich bin mir sicher, dass du einige finden wirst, die dir gefallen werden, und ich denke, dass du vielleicht sogar Schwierigkeiten haben wirst, dich zu entscheiden, denn alle Modelle sind toll. Schau Rolex Oyster Perpetual
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Uhrensammler

Beitrag von Lisal »

Guten Tag^^

Quellen und Shops kann man sich wirklich genug im Web finden.
In meinem Fall ist es dann auch so, dass ich mich online mal umgesehen habe. Denn ich habe es auch gerne, wenn ich tolle Uhren habe.
Da achte ich natürlich auch darauf, dass ich gute Uhren habe.
Meistens informiere ich mich dann auch online.

Erst neulich habe ich mich bei https://luxusuhr.net umgesehen.

Ein wirklich gutes Testportal, wo man sich auch verschiedene Uhren angucken kann und sich echt gut informieren kann.

Da kannst du dich ja auch mal umsehen, es wird dir sicherlich gut helfen.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 934
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Uhrensammler

Beitrag von Valencia »

Hallo, hast du denn auch schon mal bei https://www.alexander-shorokhoff-shop.de/ reingeschaut? LG
Antworten