Ich bin Gastgeber eines Junggesellenabschieds

Eltern sein ist nicht immer leicht, hier kannst Du mit gleichgesinnten reden.
Antworten
Benutzeravatar
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

Ich bin Gastgeber eines Junggesellenabschieds

Beitrag von WarShell »

Hallo Forumsmitglieder. Ich veranstalte einen Junggesellenabschied und werde ein paar Wettbewerbe für die Gäste veranstalten. Ich bin auf der Suche nach einem Preis und nach einem guten Spiel für ein Gewinnspiel.
Benutzeravatar
mausjohn
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 141
Registriert: 27.06.2016, 10:13
Wohnort: Jura

Re: Ich bin Gastgeber eines Junggesellenabschieds

Beitrag von mausjohn »

Hey, ich möchte auch bei deiner Party dabei sein :) Was den Preis angeht, kann ich dir Pokale Meier empfehlen, die haben tolle Medaillen und Trophäen. Ich habe vor kurzem ein paar Medaillen für meine Kinder bekommen und die Lieferung war wirklich schnell. Für den Wettbewerb solltest du das Krokodil spielen. Beim Krokodilspiel werden Teams eingeteilt und jedes Team benennt einen Kandidaten, der das Wort zeigen soll. Der Auserwählte zieht einen Rohling aus einem Hut (Tasche oder Schachtel) oder erhält eine Aufgabe vom gegnerischen Team und macht sich daran, das Bild "nachzubauen" :) Wenn du bei den Worträtseln nicht kreativ werden willst, bereite im Voraus Karten mit Wörtern, Liedzeilen oder einfach nur lustigen Wortkombinationen vor und lege sie in einen Hut, eine Schachtel oder einen Beutel.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 930
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Ich bin Gastgeber eines Junggesellenabschieds

Beitrag von Valencia »

Für den Junggesellenabschied eines Freundes habe ich bei https://www.meine-kartenmanufaktur.de/ die Einladungen selbst gestaltet. Die Plattform bietet eine tolle Auswahl an Designs, und es ist ganz einfach, eigene Texte und Bilder hinzuzufügen. Ich fand es auch klasse, dass man eine Musterkarte bestellen kann, um die Qualität vorab zu prüfen. Wenn du etwas Besonderes und Persönliches gestalten möchtest, empfehle ich dir, mal einen Blick auf deren Website zu werfen.
Antworten