Wo könnteich Spielsachen aus Klemmbausteinen finden?

Eltern sein ist nicht immer leicht, hier kannst Du mit gleichgesinnten reden.
Antworten
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Wo könnteich Spielsachen aus Klemmbausteinen finden?

Beitrag von Michaela88 »

Seit meine Jungs bei Ihren freunden Klemmbausteinspielsachen gesehen haben sind sie Feuer und Flamme dafür und wollen auch unbedingt solches Spielzeug haben. Daher wüsste ich gerne wo ich so etwas bekommen könnte. Kann mir da vielleicht jemand von euch den einen oder anderen Tipp geben wo ich mich nach solchen Spielsachen umsehen könnte?
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Re: Wo könnteich Spielsachen aus Klemmbausteinen finden?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Michaela!
Ich wüsste da das eine oder andere Spielzeuggeschäft wo du solche Spielzeug finden könntest. Ich habe z.B. in diesem hier https://www.timsklemmbausteinladen.de/ solches Spielzeug für meine Kinder gekauft. Könnte mir gut vorstellen dass du dort auch was passendes für deine Kinder finden könntest.
Antworten