Gute Schönheitsklinik finden

Eltern sein ist nicht immer leicht, hier kannst Du mit gleichgesinnten reden.
Antworten
kant
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 202
Registriert: 28.06.2016, 11:49
Wohnort: Freiburg

Gute Schönheitsklinik finden

Beitrag von kant »

Grüße an alle. Ich suche eine gute Schönheitsklinik, vorzugsweise in München. Ich interessiere mich für nicht-chirurgische Injektionsleistungen. Zum Beispiel Filler, Botox und dergleichen. Bitte nennt mir Kliniken, in denen ihr Behandlungen durchgeführt habt und sehr zufrieden seid!
Malcom
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 44
Registriert: 22.03.2018, 13:33
Wohnort: Zürich

Re: Gute Schönheitsklinik finden

Beitrag von Malcom »

Beim Herumstöbern im Internet auf der Suche nach einer guten Kosmetikklinik bin ich auf die Dr. Funk Beauty Clinic gestoßen, über die ich sehr glücklich bin! https://www.schoenheitsklinik.com/ Dank der Spezialisten im Zentrum sehe ich jetzt 10 Jahre jünger aus. Der erste Eindruck ist großartig. Die Einrichtung ist modern, ebenso wie die Geräte, und die Mitarbeiter sind freundlich. Sie haben mir ein individuelles Verjüngungsprogramm zusammengestellt. Ich hatte eine Plasmolifting-Behandlung. Ich habe eine schlechte Gesichtshaut und kämpfe schon mein ganzes Leben damit. Aber nach all meinen Besuchen habe ich wirklich gute Ergebnisse erzielt. Schon nach dem ersten Besuch gingen die Flecken und Blutgefäße stark zurück und waren kaum noch zu sehen. Jetzt gehe ich für die Kryolipolyse in die Klinik. Für diejenigen, die es nicht wissen: Das ist eine kosmetische Kälteanwendung, um das Fettgewebe zu reduzieren. Der Effekt ist sofort nach 1 Besuch zu sehen. Ich kann die Dr. Funk Klinik sehr empfehlen. Du solltest sie auch besuchen, du wirst es ihnen später bestimmt danken!
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1932
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Gute Schönheitsklinik finden

Beitrag von letsdoit »

Hey!

Hast du denn schon eine passende Klinik für dich finden können?
Viele Kliniken kann man sich heutzutage auch easy online finden. Natürlich muss man dann auch auf Nummer sicher gehen, dass es eine seriöse Klinik ist.

Ich habe auch schon echt lange Probleme mit meinen Falten.
Jedoch habe ich mich informiert und habe dabei auch echt gute Alternativen gefunden, es muss nicht gleich ein Eingriff sein.

Habe eine gute Seite gefunden, wo ich mich dann auch zur Botox Creme gefunden habe.
Die nutze ich und bin sehr zufrieden :)

Dort kannst du dich auch mal informieren.
Antworten