Wo könnte ch mich nach schöner Brautmode umsehen?

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Wo könnte ch mich nach schöner Brautmode umsehen?

Beitrag von Michaela88 »

Eine gute Freundin von mir hat vor in den nächsten Wochen/Monaten zu heiraten. Daher habe ich beschlossen sie mit einem wirklich ganz exklusiven Brautkleid zu überraschen. Aus diesem Grund wollte ich mich hier ein wenig umhören wo ich mich am Besten nach einem Brautkleid für Sie umsehen könnte. Hat da jemand von euch den einen oder anderen Vorschlag für mich? Ich würde mich gerne in Köln umsehen kennt ihr dort ein gutes Brautmodegeschäft das ihr ganz besonders empfehlen würdet?
Zuletzt geändert von Michaela88 am 09.08.2019, 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Re: Wo könnte ch mich nach schöner Brautmode umsehen?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Michaela!
Richte deiner Freundin schöne Grüße und Glückwünsche zu Ihrer baldigen Hochzeit von mir aus. Wenn du wirklich etwas ganz ausgefallenes für deine Freundin kaufen willst würde ich mich an deiner Stelle mal in Köln umsehen, die sollen dort ganz exklusive Kollektionen haben. Ganz besonders in diesem Brautmodengeschäft hier http://anna-moda.com/ soll es die ausgefallenste Brautmode in Köln geben.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Wo könnte ch mich nach schöner Brautmode umsehen?

Beitrag von letsdoit »

Wie weit bist du denn damit?
Schon Brautmode gefunden?

Ich muss ehrlich sein, so was kann nicht so sein, wenn man auf die eigene Faust sucht, deswegen sollte man gut schauen, wo mit man da am besten vorankommen kann. Persönlich bin ich der Meinung, dass man auf jeden Fall im Web suchen sollte, weil man da am schnellsten fündig sein kann. Genau aus diesem Grund empfehle ich sowas auf https://www.evascholz.com/ locker weiter, weil man so in diesem Bereich sehr schnell zurechtkommen kann.

Melde, wenn du was hast.

MfG
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Wo könnte ch mich nach schöner Brautmode umsehen?

Beitrag von Merrow »

Ich habe auf der folgenden Website auch noch was schönes gefunden: https://happyweddy.de/

Vielleicht ist das ja auch was für euch?

Kann ich mir jedenfalls sehr gut vorstellen.

Viele Grüße
Antworten