Bilder hochladen

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
ericschultheiss12
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 247
Registriert: 31.05.2013, 21:48
Wohnort: Deutschland

Bilder hochladen

Beitrag von ericschultheiss12 »

Weil ich ein paar Bildlinks verschicken möchte, würde ich die zugehörigen Bilder zunächst hochladen wollen. Wo kann ich das umsetzen?
Benutzeravatar
Martin1981
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 25
Registriert: 24.01.2015, 14:33
Wohnort: Zürich

Re: Bilder hochladen

Beitrag von Martin1981 »

Kannst viele Seiten im Google finden, ist kinderleicht. Versuche es mal mit abload.de

LG
Benutzeravatar
Ultay1972
freak
freak
Beiträge: 366
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: Bilder hochladen

Beitrag von Ultay1972 »

Schönen guten Tag,

ich nutze sehr gerne http://www.fotolina.ch/foto-als-poster- ... m9980.html, wenn ich Bilder auf Poster drucken lassen möchte. Die Handhabung und Umsetzung ist dort sehr einfach und man kennt sich auch als Laie ziemlich schnell aus. Unter anderem habe ich schon für den Geburtstag meiner Großtante und meiner Großmutter bestellt und die Lieferungen der Poster waren immer in guter Qualität wenige Tage später bei mir.
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Re: Bilder hochladen

Beitrag von ralfy »

Bilder hochladen kannst du auf jeder beliebigen Webseite, die es ermöglicht. Achte darauf, dass nur du Zugang zu den Fotos hast. Ich finde, dass bildhochladen.de ein guter Anbieter ist, da er schnell und einfach funktioniert. Zudem scheint der gesamte Service kostenlos zu sein.
Beat
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 18.02.2015, 13:18
Wohnort: Luzern

Re: Bilder hochladen

Beitrag von Beat »

hey, das klingt interessant. Ich habe bisher zum Teilen meiner Fotos immer die kostenfreie Version von Dropbox genutzt.
Antworten