Welche E-Learning Kurse könntet ihr mir empfehlen?

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Welche E-Learning Kurse könntet ihr mir empfehlen?

Beitrag von Michaela88 »

Ich würde mich gerne nach einem interessanten E-Learning Kurs umsehen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch da vielleicht den einen oder anderen Tipp geben könnte wo ich mich nach E-Learning Kursen umsehen könnte. Was könntet ihr mir denn diesbezüglich empfehlen?
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Re: Welche E-Learning Kurse könntet ihr mir empfehlen?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Michaela!
Da gäbe es grundsätzliche mehrere Möglichkeiten wo du dich danach umsehen könntest. Ich persönlich sehe mich gerne auf dieser Seite hier um. Dort habe ich auch schon den einen oder anderen interessanten Kurs entdeckt. Vielleicht versuchst du es dort gleich als Erstes.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1927
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Welche E-Learning Kurse könntet ihr mir empfehlen?

Beitrag von letsdoit »

Guten Abend :)

Wenn es um das Thema E-Learning geht, kann man sich wirklich unterschiedliche Anhaltspunkte finden.
Auch wir im Betrieb befassen uns momentan mit dem Thema E-Learning. Dabei haben wir auch wirklich verschiedene Quellen gefunden, wo wir uns echt gut informiert haben.
Unterschiedliche Tipps haben wir gefunden.

Zum Thema E-Learning und Gastro haben wir bei https://gastgewerbe-magazin.de/scorm-ed ... ning-47479 dann auch wirklich gute Informationen gefunden.
Dort kannst du dich auch einfach mal informieren und dir eigenen Überblick machen.

Es wird dir sicherlich auch interessant sein.
Antworten