flugreisen mit kleinkindern

Und schon sind die kleinen keine Babies mehr. Hier hast Du Gelegenheit über die 1-5 järigen Kinder zu diskutieren.
Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1212
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

Beitrag von rammstein »

vielen dank für eure antworten. ;)
Bild sanus per aquam Bild
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

also ich kenne jemanden, die wohnt momentan in pananma...sie ist im 8.ten monat noch in die schweiz geflogen, damit ihr kind hier zur welt kam. sie war aber noch recht schlank.....also sie hat im 8.ten monat weniger gehabt wie du im 5.ten rhia ;)
LG
Schnüsibüsi
mona
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 20.05.2004, 19:06
Wohnort: ostschweiz

Beitrag von mona »

Hallo
wir sind noch nicht lange wieder retour von unserer Thailand-Reise mit unseren Kindern (3- und 4-jährig). Jedes hatte natürlich einen eigenen Sitz (der auch zu bezahlen war....schmerz), wir würden es sofort wieder machen, die Kinder haben 3/4 des Fluges geschlafen
Gruss Mona :D
Antworten