Geschenk für Freundin

Hast Du eine gute Idee, für ein einfaches Geschenk. Tipps und Tricks rund um dieses Thema
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk für Freundin

Beitrag von Teufel »

Kann mir mal einer sagen, was diese Links bringen? Ich meine hier geht es doch um SEO und das einkaufen von Links. Ist das nicht laut Google verboten und werden dann nicht alle Seite abgestraft, was zu Folge hat, dass eure Kunden nichts mehr verdienen und somit euch nicht mehr zahlen können. Ist euch eigentlich klar, dass ihr damit anderen das Leben zerstört, habt ihr kein Gewissen oder wollt ihr keinen richtigen Job machen. Nichts gegen Lnkbuilding, aber macht es verdammt nochmal richtig und nicht so 0815 mässig nur um 4 Euro pro Link zu kassieren.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Mike89
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 217
Registriert: 23.10.2013, 11:46
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk für Freundin

Beitrag von Mike89 »

Hallo!
Für die Freundin fallen eigentlich gleich mehrere schöne Geschenkideen ein. Viele Frauen mögen keine Schmuck, schöne Ausflüge oder auch Dinge die duften. Deshalb habe ich meiner Freundin zuletzt einige schöne Duftkerzen, aber auch den leckeren Millefiori Raumduft von https://www.raumduftshop.de/millefiori-raumduft geschenkt.
Benutzeravatar
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2015, 22:52
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk für Freundin

Beitrag von lesetier »

Ich finde es schon ein wenig"aufdringlich", wie sie darauf reagieren würde solltest du aber besser wissen. Solche Geschenke sind immer riskant, ich würde mich an deiner Stelle für etwas anderes entscheiden. Schau mal hier vorbei- https://www.miweba.de

Da findest du sehr gute Geschenkideen, ich habe in dem Shop letztens meiner Freundin ein Hoverboard gekauft über das sie sich sehr gefreut hat
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso
Antworten