Geschenk für meinen Mann

Hast Du eine gute Idee, für ein einfaches Geschenk. Tipps und Tricks rund um dieses Thema
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk für meinen Mann

Beitrag von bpehm2 »

Ich hab mir selber zum Geburtstag ein Schlüsseletui gekauft. Auf https://picard-lederwaren.de/collection ... lusseletui habe ich eins gefunden, das mir gefallen hat und ich direkt kaufen musst. Vielleicht wäre das auch etwas für deinen Mann.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk für meinen Mann

Beitrag von Joni92 »

Auch etwas Alkoholisches könnte eine passende Geschenkidee sein, sofern derjenige Alkohol trinkt. Es gibt da diesen Maison Saint Aix, den ich wärmstens empfehlen kann. Denn er ist von der Preis-Leistung sehr gut und rundum wertig, sodass man damit definitiv eine gewisse Wertschätzung dem anderen damit vermitteln kann.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Geschenk für meinen Mann

Beitrag von Merrow »

Wie wäre es denn mit einem leckeren, hochwertigen Gin?

Ich liebe ihn zum Beispiel und kann den folgenden Gin, bzw. die folgende Seite über Gin, sehr empfehlen: https://gin-entdecken.de
Antworten