Garmin Edge

Was man im Internet (oder sonstwo) wissen sollte.
Antworten
Riga2011
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 163
Registriert: 08.05.2017, 13:19
Wohnort: Östereich

Garmin Edge

Beitrag von Riga2011 »

Hallo Allerseits,

ich habe vor kurzem ein Garmin Edge geschenkt bekommen und möchte es nun demnächst auf eine Wanderung mitnehmen.
Leider bin ich technisch nicht so talentiert.
Wie kann ich denn meinen Garmin Edge kalibrieren?
staffelhengst
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 138
Registriert: 14.07.2017, 09:42
Wohnort: Deutschland

Re: Garmin Edge

Beitrag von staffelhengst »

Hallo
ich besitze selber auch einen. Wenn du die Handhabung einmal raus hast, dann ist es ganz einfach.
Du kannst die Höhe manuell kalibrieren.
https://www.radsport-tipps.de/wie-kann- ... librieren/ , auf dieser Seite steht es nochmal genauer. Aber du musst
einfach zu dem Punkt "Höhe festlegen" von deinem Gerät gehen und dort hast du die Möglichkeit die Höhe individuell einzustellen.
Alles Liebe!
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Garmin Edge

Beitrag von senior8 »

Das sehe ich auch so
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Garmin Edge

Beitrag von Teufel »

Von wem hast du das bekommen? Warum fragst du da nicht nach oder ließt in der Gebrauchsanweisung?
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Garmin Edge

Beitrag von Lisal »

Und kommst du klar damit ?
Antworten