Schnell vorm Urlaub abnehmen?

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Antworten
Benutzeravatar
mr.bates
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 10.11.2014, 11:50
Wohnort: St. Gallen

Schnell vorm Urlaub abnehmen?

Beitrag von mr.bates »

Hey, also der Sommer steht jetzt schon ziemlich vor der Tür und ich kann es kaum erwarten, mich endlich im Urlaub entspannen zu können.

Das einzige, was meine Vorfreude ein wenig dämpft, ist das ich jetzt so gar nicht in Form bin.
Das Training wurde wegen Corona halt leider schon ein wenig vernachlässigt, das bereue ich jetzt sehr.

Habt ihr Ideen, wie ich das Ruder noch rechtzeitig rumreißen kann?
Svenson77
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 52
Registriert: 11.12.2019, 08:51
Wohnort: Uri

Re: Schnell vorm Urlaub abnehmen?

Beitrag von Svenson77 »

Also das fragst du ja wirklich keine Sekunde zu früh.

Ich denke das könnte leider schon ein wenig schwieriger werden, da in so kurzerZeit noch etwas anzurichten. Das einzige, was ich dir empfehlen kann, ist ein sogenanntes EMS Gerät.

EMS steht für Elektromagnetische Stimulation, das bedeutet, deine Muskeln werden von dem Gerät stimuliert und arbeiten so ganz ohne dein Zutun. Ist sicherlich nicht was für jeden, aber so extreme Situationen, erfordern halt extreme Maßnahmen.
Wenn du mehr zu dieser Art des Trainings erfahren willst, kannst du hier mehr dazu lesen: https://ergometer-sport.de/ems-training ... imulation/
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 931
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Schnell vorm Urlaub abnehmen?

Beitrag von Valencia »

Hallo,
wie ernährst Du Dich denn?
Du solltest Dich gesund kochen
und viel Wasser trinken und Sport
treiben. Dann nimmst Du auch ab.
Fange auf keinen Fall an zu hungern, das bringt nichts und ist obendrein auch
noch ungesund.
Beste Grüße
Benutzeravatar
Vivienn
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 06.01.2020, 20:26
Wohnort: Östereich

Re: Schnell vorm Urlaub abnehmen?

Beitrag von Vivienn »

Naja, so etwas wie eine Blitzabnahme gibt es sicherlich nicht ohne zu hungern. ;) Ich kann dir aber zum Beispiel die Einnahme von Astaxanthin empfehlen. Das erhöht den Stoffwechsel, wodurch man natürlich schneller abnimmt. Ich nehme da immer das von Baerbel Drexel: Baerbel-Drexel.de/Astaxanthin. Das wirkt im Übrigen auch als Energy-Drink. Das hat den Vorteil, dass auch wenn du die nächsten Tage nicht so viel essen wirst, du trotzdem hellwach und fit sein wirst. ;)
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Schnell vorm Urlaub abnehmen?

Beitrag von Joni92 »

Ergometer finde ich auch mega gut, gerade im Winter, wenn es draußen bei klirrender Kälte und Schneegestöber einfach keinen Spaß macht. Mein Favorit ist ein Ergometer wie dieses hier: https://fahrrad-ergometer.com/ So bleibt man fit, trainiert die Beine, die Durchblutung, die Muskeln und muss keine Sorge haben sich zu erkälten.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1927
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Schnell vorm Urlaub abnehmen?

Beitrag von letsdoit »

Hallo!

habe dein Thema hier gefunden und es interessiert mich, ob du schon Erfolge beim Abnehmen hattest? Nun, es gibt natürlich verschiedene Möglichkeiten, Gewicht zu verlieren... Ich persönlich habe einige Diäten ausprobiert und nichts hat bei mir funktioniert, bis ich die Keto-Diät ausprobiert habe.

Ich habe online recherchiert, als ich von der Keto-Diät erfuhr und wollte sie ausprobieren... Ich habe einige Infos auf der Seite Healthstatus gefunden, wo sie einen Test von Keto Supplements wie diese Keto Tropfen und auch andere Produkte haben.

Durch sie konnte ich auch die besten Keto Tropfen kaufen, die für mich funktionierten. Kann es jedem Interessierten gerne empfehlen!

Beste Grüße
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Schnell vorm Urlaub abnehmen?

Beitrag von Merrow »

Wenn du trainieren gehst, solltest du auch daran denken, dass deine Muskeln immer mal wieder auch eine Pause benötigen. Vergessen leider immer noch sehr viele :)

Ich würde an deiner Stelle eine Progressive Muskelentspannung jetzt online buchen.

Viel Erfolg
Antworten