Suche Stunt Scooter

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Antworten
Punsch
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 34
Registriert: 15.05.2018, 14:42
Wohnort: Bern

Suche Stunt Scooter

Beitrag von Punsch »

Weihnachten steht vor der Türe. Mein Neffe fährt gerne auf so Halfpipe Parks mit einem Scooter. Die normalen sind da aber immer sehr schnell am Limit. Gibt es für Halfpipes und Stunts auch Scooter die dafür ausgelegt sind?
Dysgnexus
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 68
Registriert: 05.10.2016, 15:31
Wohnort: Schaffhausen

Re: Suche Stunt Scooter

Beitrag von Dysgnexus »

Auf https://www.microscooter-shop.de/stunt-scooter/ gibt es Stunt Scooter. Die sind für solche actionreiche Fahrten entwickelt und hergestellt worden. Das sollte das richtige sein!
Antworten