Was einem Bodybuilder schenken?

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Antworten
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Was einem Bodybuilder schenken?

Beitrag von Lisal »

Servus zusammen!

Wer von euch kann mir sagen, was man so einem Bodybuilder schenken kann?
Ich suche da nach einem Geschenk für einen Freund. Unterschiedliche Ideen habe ich gefunden, jedoch kann ich mich nicht entscheiden.
Habe mich zwar schon mal im Web umgeschaut, jedoch keine Entscheidung getroffen.
Aus dem Grund wollte ich gerne eure Erfahrungen und Tipps einholen.

Wer kann mir denn sagen, wo ich mich umschauen kann und was sind eure Tipps?

Wichtig ist natürlich, dass es Geschenke sind, die auch gut ankommen.

Danke!
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Was einem Bodybuilder schenken?

Beitrag von letsdoit »

Gruß an dich :)

Wenn man ein Geschenk für jemanden sucht, der gerne Sport macht, hat man echt diverse Möglichkeiten.
Ich jedenfalls habe unterschiedliche Geschenkideen gefunden. Da kann man online wirklich gute Seiten und auch Blogs finden, wo man sich informieren kann.

Ich habe mir verschiedene Geschenke für Bodybuilder angeschaut. Da habe ich dann auch echt gute Ideen gefunden.
Bin mir sicher, dass du dich dort auch gut informieren kannst. So hast du wenigstens mal einen Anhaltspunkt, an dem du dich orientieren kannst.

Das passende Geschenk habe ich auch dort finden können :)
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Was einem Bodybuilder schenken?

Beitrag von Lisal »

Hallo!

Danke dir in erster Linie für deine Antwort. Ich werde mich da sehr gerne umschauen und gucken, was ich finden kann.
Aber so auf den ersten Blick sieht die Seite schon vielversprechend aus.

Wird mir sicherlich ein guter Anhaltspunkt sein.

Danke!
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Was einem Bodybuilder schenken?

Beitrag von letsdoit »

Keine Ursache. Wenn es dir helfen kann, dann freut es mich.

Aber sicherlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will und was er kaufen will :)
Ich kam dort echt gut zurecht.
Antworten