Welche Sportarten oder Aktivitäten kann ich alleine machen?

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Antworten
Benutzeravatar
PrettyPoem
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 157
Registriert: 05.07.2016, 15:08
Wohnort: Bern

Welche Sportarten oder Aktivitäten kann ich alleine machen?

Beitrag von PrettyPoem »

Hallo Leute!
Wie sieht dein Tag aus? Ich möchte abends oder am Wochenende etwas unternehmen, da ich es morgens nicht schaffe. Es ist schade, dass keiner meiner Freunde mich begleiten kann. Welche interessanten Sportarten oder Aktivitäten kann ich alleine machen?
Benutzeravatar
Kauzmar
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 150
Registriert: 16.12.2016, 17:06
Wohnort: Schaffhausen
Wohnort: Schaffhausen

Re: Welche Sportarten oder Aktivitäten kann ich alleine machen?

Beitrag von Kauzmar »

Es ist schön, dass du etwas freie Zeit für Aktivitäten finden willst. Ich fand es wirklich schwer, aber ich habe einen aktiven Lebensstil begonnen. Du kannst einzelne Sportarten machen oder dich in Teams engagieren. Früher habe ich zum Beispiel Squash gespielt. Und jetzt interessiere ich mich für eine individuelle Golfmitgliedschaft. https://www.onegolf.de/bestellung-guens ... aft-einzel Beides sind gute Varianten für dich, denn du brauchst keine Freunde, die dich begleiten. Du kannst auch einfach spazieren gehen oder zu Hause Fitness machen. Ich denke, es gibt nichts, was dich daran hindert, Aktivitäten zu unternehmen, wenn du willst. Du bist nicht verpflichtet, einem Sportverein oder Ähnlichem beizutreten.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 930
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Welche Sportarten oder Aktivitäten kann ich alleine machen?

Beitrag von Valencia »

Ich mache am liebsten eigentlich Crosstarining.
Das macht mir viel Spaß und für mich ist es am effektivsten.
Geräte dazu findet Ihr unter https://www.tolymp.de/de/cross-outdoor-fitness-anlagen/ !
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Welche Sportarten oder Aktivitäten kann ich alleine machen?

Beitrag von Joni92 »

Wenn du dich für Fitness im Allgemeinen interessieren solltest, so gibt es ja zahlreiche Fitnessblogs im Internet dazu. Mit diesen umfassenden Tipps kannst du garantiert einige Fortschritte erzielen. Ansonsten ist ja die Devise beim Sporteln stets dranzubleiben und kleine Fortschritte zu feiern, um motiviert zu bleiben. Auf https://fitness-liebe.de/ kann man außerdem noch andere Fitness liebende Singles finden, was dich in deinem sportlichen Leben sicherlich auch zusätzlich motivieren dürfte.
Antworten