Gibt es gesunde Schuhe, die modern aussehen?

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Antworten
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Gibt es gesunde Schuhe, die modern aussehen?

Beitrag von BiggieBa »

Meine Füße haben sich leider im Laufe der Jahre etwas verformt. Mittlerweile kann ich nur noch Gesundheitsschuhe tragen, doch die sehen nicht gerade schön aus. Weiß von euch jemand, wo ich moderne Gesundheitsschuhe kaufen kann, falls es so etwas überhaupt gibt?
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Benutzeravatar
Dyeana
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 161
Registriert: 12.04.2016, 15:46
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Gibt es gesunde Schuhe, die modern aussehen?

Beitrag von Dyeana »

Das ist wirklich schwierig. Ich bin auch jung und habe Probleme mit meinen Füßen. Früher gab es Gesundheitsschuhe nur für ältere Menschen. Zum Glück entdeckte ich vor wenigen Wochen auf einer Seite für gesunde Schuhe im Test wirklich ansehnliche Exemplare, die mit der Mode gehen. Meine Freunde können gar nicht glauben, dass das Gesundheitsschuhe sind.
Gesundheit: Der einträgliche Weg ist das Ziel für ganze Berufsstände.
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Gibt es gesunde Schuhe, die modern aussehen?

Beitrag von StewARt »

Hey!

Ja, sicherlich gibt es da auf jeden Fall auch gesunde Schuhe, die nicht wie aus Omas Zeiten aussehen.

Natürlich ist es immer eine Frage, was man als "modern" bezeichnet. Falls es dir nicht gefällt, könntest du ja sonst diese "Marktlücke" nutzen und selbst einen Shop mit schicken gesunden Schuhen aufbauen. Dann holst du dir im Die Dutch Label Shop entsprechende Etiketten dafür und schon kann es logehen.

Liebe Grüsse
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1927
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Gibt es gesunde Schuhe, die modern aussehen?

Beitrag von letsdoit »

Hallo!

Dazu will ich auch gerne was sagen.
Schuhe kann man sich online finden. Es gibt echt verschiedene Shops und auch Anbieter. Man muss einfach schauen, was einem gefällt und nach seinem Geschmack kaufen.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich umgeschaut habe.
Dabei habe ich die Seite https://hyfashion.de/ gefunden. Die bieten eine wirklich große Auswahl an Sneakern, Uhren und Mode allgemein an. Sehr hochwertige Produkte, kann ich echt empfehlen.

Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 931
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Gibt es gesunde Schuhe, die modern aussehen?

Beitrag von Valencia »

Du kannst Deine Schuhe ja mit coolen Schnürsenkeln aufwerten, was meinst Du dazu?
Wenn ja, schaue mal hier: https://schnuersenkelwelt.de/testberich ... ngen-test/
Dort sind Empfehlungen für Schnürsenkel, speziell für Sneaker. Viele Grüße
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Gibt es gesunde Schuhe, die modern aussehen?

Beitrag von Lisal »

Morgen :)

Das kenne ich wirklich gut, auch meine Füße sind mit den Jahren nicht mehr so gesund. Das liegt aber auch am Schuhwerk, aus dem Grund habe ich mich auch mit dem Thema gesunde Schuhe befasst.
Bei der Suche nach guten Schuhen, habe ich mich natürlich im Web umgeschaut.

Dabei habe ich unterschiedliche Anhaltspunkte gefunden. Ich wollte aber auch ein Paar, welches gut aussieht :D

Im Internet habe ich dann viele Shops gefunden.
Bin neulich bei Schuhe Die Gesund Machen gestoßen, auf deren Seite kann man sich sehr gute Informationen finden, wenn es um gesunde Schuhe geht.

Wenn du also magst, kannst du dich auch gerne dort umschauen.
Antworten