Sportgeräte gesucht

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Benutzeravatar
senior8
freak
freak
Beiträge: 499
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Sportgeräte gesucht

Beitrag von senior8 » 16.08.2019, 23:19

Abend

Ich denke, dass man da schon viel Zeit investieren muss wenn man einen guten Körper haben will.
Ich meine Muskeln kommen nicht von selbst und ich finde, dass man auch wirklich gucken muss, dass man effektiv trainirt und vor allem isst. Kamst du denn schon irgendwie voran und hast einen weiteren Schritt zum Traumkörper gemacht ?

Ich wünsche mir auch einen besseren Körper aber muss sagen, dass ich noch einen langen Weg habe denn ich quäle mich mit der Männerbrust herum. Die habe ich schon seit meiner Jugend und ehrlich gesagt ist es auch so, dass das trainieren nichts bringt..

Aus dem Grund informiere ich mich momentan eher dazu, wie ich die Männerbrust loswerden kann.
Bei https://xn--mnnerbrste-q5a80a.com/lipomastie-loswerden/ habe ich auch unterschiedliche Methoden gefunden, da bin ich wirklich total gespannt ob es was bringt..muss mich auch noch mal von einem Arzt beraten lassen. Vielleicht mache ich auch eine OP.

Danach gehe ich dann auch wieder pumpen und hoffe, dass mein Körper gut wird.
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Antworten

Zurück zu „Sport & Wellness“