Ghostwriter gesucht!

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Antworten
Benutzeravatar
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2015, 22:52
Wohnort: Deutschland

Ghostwriter gesucht!

Beitrag von lesetier »

Hallo an alle
Ich bin auf der suche nach einen Ghostwriter für meine psychologische Hausarbeiten. Wo kann ich einen Ghostwriter finden, der nach meiner Anleitung die Ideen ausformuliert?
Danke!
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Ghostwriter gesucht!

Beitrag von Fritzi »

Schon was gefunden?
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Ghostwriter gesucht!

Beitrag von senior8 »

Also ich hatte auch viel Stress mit der Ausfertigung meiner Magisterarbeit und habe micht bei dieser Agentur https://ghostwriterpreise.com/ gemeldet. Alles lieft Perfekt und die haben mir geholfen meine Magisterarbeit rechtzeitig fertig zu schreiben. Die Agentur führt Korrekturlesen und die helfen bei den Hausarbeiten, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten... Also alles was man braucht :D Schau mal die Seite an vielleicht findest du was du brauchst.
Anfragen kostet nichts :)
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Dirk
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 19.07.2019, 14:29
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Ghostwriter gesucht!

Beitrag von Dirk »

Versuche es mal hier: https://www.ghostwriters.ch/hausarbeit-schreiben-lasse. Die decken sehr viele Themengebiete für Hausarbeiten ab.
Antworten