Wer hat Erfahrung mit SEO?

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Antworten
Benutzeravatar
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2015, 22:52
Wohnort: Deutschland

Wer hat Erfahrung mit SEO?

Beitrag von lesetier »

Hey Leute,
ich habe mir sagen lassen, dass ich meine Webseite mit der Hilfe von SEO ganz weit nach vorne treiben kann, und ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht welche Erfahrung in diesem Bereich gemacht hat?

Tante Google spuckte mir einige Agenturen heraus, und mit dabei auch https://rankingservice.ch/.
Was denkt Ihr darüber?
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso
Antworten