PC Produkte auf Raten

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Antworten
PeterRoth
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 98
Registriert: 31.07.2013, 14:29
Wohnort: Deutschland

PC Produkte auf Raten

Beitrag von PeterRoth »

Hallo zusammen, ich möchte mir paar neue PC-Komponenten kaufen, dies alles aber auf Ratenzahlung da ich noch Schühler bin. Gibt es Onlineshops die Ratenzahlung anbieten, ohne monatliches einkommen su haben.
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Re: PC Produkte auf Raten

Beitrag von ralfy »

Selbstverständlich gibt es hierzu Anbieter und atraktive Angebote, diese Seite ist eines davon! Was genau möchtest du kaufen und in welcher höche ist die Summe?
Benutzeravatar
MarkusM
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 16
Registriert: 18.11.2016, 12:30
Wohnort: Östereich

Re: PC Produkte auf Raten

Beitrag von MarkusM »

Hallo Peter,

wenn du auch auf der Suche nach günstiger Software für deinen Computer bist, dann kann ich dir https://www.mykey.shop/ wärmstens empfehlen. Dort bekommst du sowohl Office-, als auch Windows-Pakte zu einem wirklich günstigen Preis, der auch für Schüler absolut leistbar ist. Ich habe dort selbst mein Office-Paket erstanden und das funktionierte alles schnell und unkompliziert und innerhalb weniger Minuten konnte ich loslegen.

Beste Grüße!
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: PC Produkte auf Raten

Beitrag von Joni92 »

Hallo hallo,

das brauchst du doch gar nicht. Mittlerweile ist doch alles so günstig geworden, dass sich eine Ratenzahlung gar nicht lohnen würde.
Ich habe office home & student 2019 total günstig geschossen und da musste ich nicht wirklich auf etwas anderes verzichten und mir keine Gedanken über Finanzierungen machen. Ich hoffe das hilft dir weiter!
Krüger
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 14.10.2018, 22:19
Wohnort: Zürich
Wohnort: Zürich

Re: PC Produkte auf Raten

Beitrag von Krüger »

Ich habe meinen PC daheim mit der Kreditkarte bezahlt. Da ich mir die komplette Ausrüstung gekauft habe, also zusätzlich auch einen neuen Drucker, Scanner und Kopierer, konnte ich das nicht auf einmal bezahlen.
Wir haben aber vorher von einem PC Großhandel eine komplett neue Ausrüstung für unsere Büroräume bekommen, so dass ich mir kurz danach die gleichen Geräte gekauft habe, da sie wirklich sehr gut sind.
Unser Chef hat sich vor dem Kauf von einem Profi beraten lassen und er hat uns dann die besten Geräte zusammengestellt.
Viele Grüße
gliztt7
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 28.11.2017, 19:31
Wohnort: Deutschland

Re: PC Produkte auf Raten

Beitrag von gliztt7 »

Im Zweifel leasen oder mieten. Auf https://www.alpha-buerosysteme.de/ geht das mit allen Bürosystemen. So umgehst du auch das Problem, dass die Technik nicht uptodate bleibt.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 907
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: PC Produkte auf Raten

Beitrag von Valencia »

Es kommt immer ganz darauf an was es für Produkt ist.
Wir haben uns im letzten Jahr bei https://www.3dprima.com/de einen 3D Drucker gekauft,
den haben wir gleich komplett bezahlt.
Antworten