Apple Bluethooth Kopfhörer

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Antworten
Kleipi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 123
Registriert: 13.03.2017, 14:38
Wohnort: Freiburg

Apple Bluethooth Kopfhörer

Beitrag von Kleipi »

Hallo alle zusammen,

Was haltet ihr von den Apple Bluethooth Kopfhörern? Lohnt sich der Preis für die? An sich sehen die ja stylisch gut aus aber ist der Preis berechtigt?
Was meint ihr ? hat die jemand von euch und halten die auch fest im Ohr. Hätte keine Lust drauf wenn die immer wieder abfallen...
Steffy1
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 14
Registriert: 05.06.2018, 10:27
Wohnort: Deutschland

Re: Apple Bluethooth Kopfhörer

Beitrag von Steffy1 »

Du redest sicher von den Airpods oder? Der Preis ist natürlich etwas happig, im Vergleich zum übrigen Apple Sortiment aber nicht komplett realitätsfern. Klanglich sollen sie in Ordnung sein, Bedienung und Einrichtung ist typisch für Apple sehr gut. Auch die Box gehört zu den besten die man auf dem Markt findet. Insgesamt also für iPhone-Besitzer eine sinnvolle Sache.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Apple Bluethooth Kopfhörer

Beitrag von Lisal »

Die Modelle von Apple sind mir eindeutig zu teuer.
Ich wollte mir die auch kaufen aber knapp 200€ für so 2 Stecker...neeeeee. Deshalb habe ich mich nach anderen Modellen umgesehen und muss sagen, dass es wirklich sehr viele Modelle gibt die man sich suchen kann. Ich bin dann bei einem On-Ear Bluetooth Kopfhörer Test gelandet und habe mir da auch wirklich top Modelle ausgesucht bzw mich über die informiert.

Da greife ich lieber auf etwas günstigere zurück die auch von der Qualität her gut sind anstatt da Unmengen an Kohle zu bezahlen.

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du die gekauft ?
Antworten