Logodesign Infos?

Probleme mit Deiner lieben Kiste?
Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1936
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Logodesign Infos?

Beitrag von letsdoit »

Hi^^

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob jemand einen Tipp hat, an wen ich mich wenden kann, wenn es um das Logodesign geht?
Ich suche nämlich nach einem wirklich guten Anbieter, aber muss ehrlich sein, kann mich nicht entscheiden. Aus dem Grund wollte ich euch noch einmal um eure Meinungen bitten.

Weiß einer von euch, wo ich mich umschauen kann und ein gutes Logo Design bekomme?
Ich lege natürlich großen Wert darauf, dass es gut gemacht ist.

Aus dem Grund hoffe ich, dass mir hier jemand von euch helfen kann.

Freue mich auf eure Tipps!
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Logodesign Infos?

Beitrag von Lisal »

Kann dich vollkommen verstehen. Ich meine, wir alle wollen doch eine hohe Qualität, wenn wir etwas in Auftrag geben.
Auch ich habe mich mal mit dem Thema befasst und habe dabei auch echt gute Leistungen gefunden.
Es ist so, dass natürlich jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

Online findet man aber echt gute Anbieter.

Ich habe mich dann auch bei https://www.360-grad-konzept.com/logo-d ... e-identity umgesehen und habe auch echt gute Leistungen geboten bekommen.
Bei denen habe ich mich auch umfassend beraten lassen und am Ende auch deren Leistungen in Anspruch genommen.

Gucke dich doch auch gerne dort um.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1936
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Logodesign Infos?

Beitrag von letsdoit »

Das hört sich doch super an!

Ich bedanke mich bei dir für den Tipp. So habe ich dann wenigstens mal einen ersten Anhaltspunkt, an dem ich mich orientieren kann :)
Bin echt zuversichtlich, dass es mir helfen wird, auf den ersten Blick sieht es gut aus.

LG
Antworten