Import nach China

Fragen zu Deinem Staubsauger, Auto oder der Surroundanlage, dann probiere es hier.
Antworten
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Import nach China

Beitrag von Lisal »

Hi!

Kann mir hier jemand helfen, wenn es um eine Spedition geht, die Import nach China macht?
Im Unternehmen disponieren wir um und sind momentan mit einer Partnerfirma in China in Kooperation. Da wir die unten auch unterstützen, haben wir vor, einige Sachen nach China zu importieren.

Nur kennen wir uns noch nicht so aus mit dem ganzen Prozess. Aus dem Grund suchen wir nach einem Profi.

An wen kann man sich denn wenden und wo schaue ich mich um?
Stehen da echt etwas auf dem Schlauch und würden uns freuen, von euch einige Tipps zu bekommen :)

Danke!
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1932
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Import nach China

Beitrag von letsdoit »

Servus^^

Da kann ich dir möglicherweise durch meine Erfahrungen helfen.
Habe mich nämlich auch nach einem Import & Export Unternehmen umgeschaut. Unterschiedliche habe ich mir angesehen und habe dann auch für mich verglichen. Es gibt ja schließlich unterschiedliche Anbieter, die man sich anschauen kann. Ich persönlich habe mich auch dann etwas genauer damit befasst und bin bei der Suche auf die TBN Group gestoßen, die befassen sich mit dem Import & Export nach China - die Preise sind auch vollkommen fair.

Bei denen haben wir uns noch beraten lassen und ich muss sagen, dass alles echt perfekt verlief.
Auch der Transport war ohne Probleme.

Kann mich da echt nicht beklagen :)

Aber mache dir einen eigenen Überblick.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Import nach China

Beitrag von Lisal »

Oh wow, das ging ja echt flott bei dir :)

Werde mir die auf jeden Fall anschauen und mich auch beraten lassen. Hört sich aber alles wirklich interessant und vielversprechend an :)
Wichtig ist uns, dass es ein zuverlässiger Anbieter ist, die Ware muss ja ganz ankommen :)

Aber schaue mir das gleich mal an :)
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Import nach China

Beitrag von Merrow »

Denkt daran, dass ihr die Waren mit dem richtigen Transportsystem verschickt!!
Wenn ihr kein modernes Transportsystem habt, solltet ihr euch dazu einfach mal auf der folgenden Seite genauer umschauen: https://www.plastbox.de/

Von denen haben wir auch unser Transportsystem!
Antworten