Samsung gesucht

Gibt es etwas Neues oder Wissenswertes auf dem Markt, dann lass es uns wissen.
Antworten
bugner

Samsung gesucht

Beitrag von bugner »

Hallo. Ich suche schon seit einiger Zeit nach einem Samsung Smartphone. Ich hoffe, dass ihr mir da einen Tipp geben könnt. Ach ja, Tarif brauche ich keinen neuen. Mein Smartphone ist aber kaputt und ich brauche das nun mal. Danke schon mal im Voraus für Tipp.
stefanr

Re: Samsung gesucht

Beitrag von stefanr »

Ich würde mal sagen, dass du auf der Webseite http://www.handy2day.de/samsung-handy/galaxy-s6.html ein entsprechendes Angebot finden kannst. Ich würde mich da freuen, wenn du auch etwas finden kannst. Schau einfach mal dort vorbei.
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Samsung gesucht

Beitrag von Teufel »

Oh da gibt es sicherlich so einige Quellen, zur Not einfach mal bei Amazon gucken :)
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Antworten