Passendes Handy Tarif

Gibt es etwas Neues oder Wissenswertes auf dem Markt, dann lass es uns wissen.
Antworten
Schwimmer
profi
profi
Beiträge: 526
Registriert: 16.03.2011, 19:46

Passendes Handy Tarif

Beitrag von Schwimmer »

Da ich viel unterwegs bin und oft telefonieren muss, suche ich nach einem passenden Tarif. Wer kann mir etwas empfehlen?
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Re: Passendes Handy Tarif

Beitrag von ralfy »

Dazu fällt mir eigentlich nur Talk Easy ein. Ein Tarif, der dir 100 Freiminuten zusichert und gerade einmal 2,90 Euro im Monat kostet. Auf http://www.schubladenvertrag.com kannst du Details dazu abrufen. Da mir bisher noch kein vergleichbarer Tarif untergekommen ist, würde ich an deiner Stelle zugreifen.
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Passendes Handy Tarif

Beitrag von Teufel »

Mit Talk Easy kannst du eigentlich nichts falsch machen durch die Freiminuten. Über diesen Anbieter gibts oder gab es auch irgendwie gerade eine Aktion, dass man ein iPad gratis dazu bekommt glaube ich bei Tarifbuchung... bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Auf Sparhandy gibt es auch Angebote von Talk Easy wie z.B. die Talk Easy 100 Aktion über die Telekom.
Da ich als Speditionskaufmann auch ab und zu ins Ausland muss, wirds immer etwas teurer, wenn ich mal telefoniere oder generell mein Handy benutze ausserhalb er Schweiz. Deshalb hab ich mir überlegt extra was mit Reise-Flat zu suchen wie zum Beispiel von E-Plus das Base all in Classic Paket oder so etwas Ähnliches, auch über sparhandy.de/samsung/galaxy und vielleicht sogar schon mit dem Samsung Galaxy S6 Edge zum vorbestellen, wenn ich die Geduld dafür habe. Aber erst einmal schauen ;)

Bist du denn auch im Ausland unterwegs oder wo überall?
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Lukas-D
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 15.12.2012, 15:56
Wohnort: Zug

Re: Passendes Handy Tarif

Beitrag von Lukas-D »

Warum denn einfach mit nem Tarifvergleich die Suche starten? Macht doch viel mehr Sinn!
Hier meine Idee, die Seite http://www.internetohnefestnetz.com/han ... echner.php
lastday
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 07.03.2013, 12:34
Wohnort: Deutschland

Re: Passendes Handy Tarif

Beitrag von lastday »

Meine erste Webseite wenn ich mit n neuen Tarif suche ist diese.
Antworten