Habe Rückenschmerzen ständig - Hilfe gesucht

Gibt es etwas Neues oder Wissenswertes auf dem Markt, dann lass es uns wissen.
Antworten
bugner

Habe Rückenschmerzen ständig - Hilfe gesucht

Beitrag von bugner »

Sind es meine großen Brüste oder falsches Sitzen auf dem Bürostuhl. Ich denke, dass es beides nicht sein kann, denn ich bewege mich eigentlich auch recht viel und ich habe 75C! Doch woher kommen die Rückenschmerzen? Ich war schon bei vielen Ärzten, die sagen alle etwas anders. Jemand einen Tipp?
stefanr

Re: Habe Rückenschmerzen ständig - Hilfe gesucht

Beitrag von stefanr »

Du bist ein klassischer Fall dafür, dass die Schulmedizin dir offenbar hier nicht helfen kann. Ich habe auch ständig Rückenschmerzen gehabt. Und ich war auch bei vielen Ärzten. Ja und die Brust sollte ich mir auch verkleinern lassen. Doch ich habe eine Lösung gefunden: Heilpraktiker und die Osteopathie, das hat geholfen!
Benutzeravatar
klippel
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 73
Registriert: 27.11.2013, 15:35
Wohnort: Zürich

Re: Habe Rückenschmerzen ständig - Hilfe gesucht

Beitrag von klippel »

bugner hat geschrieben:Sind es meine großen Brüste oder falsches Sitzen auf dem Bürostuhl. Ich denke, dass es beides nicht sein kann, denn ich bewege mich eigentlich auch recht viel und ich habe 75C! Doch woher kommen die Rückenschmerzen? Ich war schon bei vielen Ärzten, die sagen alle etwas anders. Jemand einen Tipp?
Habe ähnliche Probleme mit meinem Rücken und viele haben mir gesagt dass ein Bürostuhl das verursachen kann. Ich würde sagen dass es sich immer lohnt in einen teuren aber dafür ergonomisch korrekten Bürostuhl zu investieren. Ich meine man verbringt zwar viel Zeit im Büro, aber eben auch ettliche Stunden Zuhause beim Reporten usw. Nun stellt sich mir die Frage, ob es Sinn macht einen ordentlichen Bürostuhl zu kaufen, aber die Preise sind für gute Stühle doch ganz schön hoch (siehe hier http://buerostuhlshop.tv/ ).Allerdings ist es wohl eher als Investition in die Zukunft zu sehen, vor allem da qualitativ hochwertige Modelle ja auch mehrere Jahrzehnte halten sollten. Wieviel würdet ihr für so einen Stuhl maximal ausgeben? Würde mich über ein paar Meinungen freuen.
Du kannst gegen Wellen ankämpfen oder dich von ihnen in die Zukunft tragen lassen.
Antworten