Esoterik

Gibt es etwas Neues oder Wissenswertes auf dem Markt, dann lass es uns wissen.
Antworten
Schwimmer
profi
profi
Beiträge: 526
Registriert: 16.03.2011, 19:46

Esoterik

Beitrag von Schwimmer »

Ich interessiere mich für Esoterik und möchte wissen, was mir die Zukunft bringt. Allerdings möchte ich kein teures Geld für eine Wahrsagerin ausgeben. Kann ich im Internet irgend etwas Günstiges finden, wo die Zukunft vorhergesagt wird?
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Re: Esoterik

Beitrag von Micha10 »

Du solltest dich auf die Webseite von Engelkartenziehen klicken, denn du kannst hier spielen und mit den Engelkarten erfahren, was dir die Zukunft bringt. Die Karten bringen dir nicht nur Orakel, denn du findest auch viele Lebensweisheiten.
Benutzeravatar
Samy
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 08.03.2013, 10:59
Wohnort: Bern

Re: Esoterik

Beitrag von Samy »

Klingt interessant, danke dafür :)
Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts! (Monty Python)
Benutzeravatar
JanWalter
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 69
Registriert: 24.10.2013, 22:15
Wohnort: Deutschland

Re: Esoterik

Beitrag von JanWalter »

Esoterik ist ein sehr breit gefächertes Themengebiet und reicht vom Karten legen bis hin zum Wahrsagen. Du solltest dich da schon ein bisschen genauer festlegen, damit wir dir auch ordentlich helfen können. Ich für meinen Teil kann da am ehesten mit dem Wahrsagen etwas anfangen. Falls du noch ein Laie auf dem Gebiet sein solltest, helfen dir sicherlich die Beiträge und Artikel auf http://www.ihr-wahrsager.de/, um einmal ein Grundwissen aufzubauen.

Falls es dich interessiert, hier noch eine sehr interessante Doku:

Jubela
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 48
Registriert: 06.07.2016, 09:56
Wohnort: Obwalden

Re: Esoterik

Beitrag von Jubela »

Über das Portal https://www.dionara.de/ kannst du aus verschiedenen Beratern und Beraterinnen auswählen. Diese sagen dir dann die Zukunft am Telefon voraus. Das dürfte um einiges günstiger sein, als wenn du dir eine Wahrsagerin vor Ort suchst. Darüber hinaus ist es in den eigenen 4 Wänden ja auch angenehmer.
Antworten