Leiterplatten online bestellen

Gibt es etwas Neues oder Wissenswertes auf dem Markt, dann lass es uns wissen.
Antworten
Velvet
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 21
Registriert: 04.06.2014, 13:31
Wohnort: Deutschland

Leiterplatten online bestellen

Beitrag von Velvet »

Ich bin auf der Suche nach einem Onlineshop für Leiterplatten. Sind euch Shops bekannt, die gute Qualität zu guten Preisen anbieten?
Pekka
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2015, 10:14
Wohnort: Deutschland

Re: Leiterplatten online bestellen

Beitrag von Pekka »

Guck mal bei https://www.multi-circuit-boards.eu/index.html Dort findest du Leiterplatten in den verschiedensten Ausführungen zu sehr guten Preisen. Ich bestelle dort schon seit einigen Jahren und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Die Qualität passt also auch.
svenbauer
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 29.08.2019, 10:21
Wohnort: Neuenburg

Re: Leiterplatten online bestellen

Beitrag von svenbauer »

Hallo Velvet, für was genau brauchst du die Leiterplatte, willst du daraus etwas basteln? Hat mich selber schon dieser Bereich fasziniert, hatte nur nie die Gelegenheit es auszuprobieren.
Carina_Schmidt
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 46
Registriert: 17.09.2019, 09:51
Wohnort: Deutschland

Re: Leiterplatten online bestellen

Beitrag von Carina_Schmidt »

Hallo Velvet, :D

Das ist eine sehr gute Frage. Mein Bruder und ich haben eine Werkstatt und wir reparieren alle Arten von elektronischen Geräten, von elektrischen Fahrrädern bis Waschmaschinen. Wir haben viele Jahre lang einen guten Leiterplatten Hersteller gesucht und viele Produkte getestet, aber seit wir die Leiterplatten von Eurocircuits ausprobiert haben, haben wir den Anbieter nicht mehr gewechselt.

Wir glauben, dass der größte Vorteil bei dem Anbieter ihre Softwares sind. Damit kann man mühelos die Berechnungen von Kosten sofort erkennen. Sie verkaufen auch anspruchsvolle Equipments, die ein Muss in allen Werkstätten sind.

Sie haben außerdem Leute, die sich sehr gut mit der Thematik auskennen und sie können dich gut beraten. Das ist wirklich ein Plus, insbesondere wenn man sich beim Einkauf von Leiterplatten nicht so gut auskennt.

Falls ihr auf der Suche nach einem guten Hersteller seid, dann empfehle ich euch also auf jeden Fall den Leiterplattenhersteller Eurocircuits.
Antworten